Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Geo-Stern 2 von 16

par Rokop     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.763' E 009° 33.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. juillet 2005
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 28. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B16
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Geo-Stern 2 von 16

Der Geo-Stern ist eine Gemeinschaftsaktion einiger Cacher aus Nordhessen.

Als Bonus haben wir noch einen zusätzlichen 17 Cache versteckt, der erst nach finden aller 16 Stationen zu heben ist.

Unter geocaching.de/ Interaktive Karte > Nördliches Hessen sollte der Geo-Stern zu erkennen sein.

Der Geo-Stern 2:

Der Micro liegt am Fuße einer Fichte mitten im Nadelwald. Unter Umständen kann es schwierig sein den richtigen Baum zu finden. Ich selbst hatte eine Genauigkeit von etwa 10 m. Vor dem Versteck steht ein Stöckchen und ein Tannenzapfen. Am besten die Spoilerbilder mitnehmen.

Viel Spass wünscht Rokop

Images

Sterncacher
Sterncacher
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Geo-Stern 2 von 16    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 28. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 28. janvier 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPVAX) überein, denn die Geländewertung, der Hint und die Spoilerbilder sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. septembre 2015, 19:01 92182 trouvé la géocache

Schnell mit sivi2108 gefunden.

trouvé 18. avril 2015, 17:12 Peed van Speed trouvé la géocache

Ohne Bild hätten wir in vermutlich nicht gefunden. Gps Koordinaten stimmen nicht ganz. Danke für den Cache!  ;-) The.Peed

trouvé 17. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei nach etwas suchen wurden wir fündig.
Danke für´s verstecken.