Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

dreimolnullesnull

In Cologne you will learn to calculate with ?Dreimol Null es Null es Null"

por eifelwanderung     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 36.000' E 006° 40.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 15. enero 2005
 Publicado desde: 13. noviembre 2005
 Última actualización: 20. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC0B1B
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
246 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Ayuda adicional   Descripción

va n angheny obk orfvqr n byq gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por dreimolnullesnull    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 1x

cerrado 20. octubre 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

encuentran 17. agosto 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Am 2. April 2007 hatte ich hier an einem schönen und ereignisreichen Cachingtag einen DNF. Heute konnte ich diese Schlappe ausbügeln. Seitdem sind hier viele Dornen dazugekommen, so war es nicht einfach sich im dunkeln zum Cache durchzuschlagen. Auch war dieser heute bei mir 24m im Off, so dass ich ihn vor allem mit Hilfe von Hint und Spoiler gefunden habe. Aber Ende gut alles gut?.

Danke für Cache und Rätsel
J&S (unterwegs mit cookiepiece)

#2980

encuentran 30. diciembre 2009 Wepwawet 45 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den ersten Versuch abbrechen mussten, da wir wegen der Schneedecke bei minus 17 Grad keine vernünftige Suche durchführen konnten, haben wir den Cache heute ohne Probleme loggen können.

TFTC

Upuaut/Wepwawet

encuentran 19. octubre 2009 Sleidanus ha encontrado el geocache

Nach 3 1/2 Jahren nun die Vollendung: Das Döschen ist entdeckt.

Danke für die Kurzweil

Sleidanus

encuentran 14. junio 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0223 @ 15:30h
Auf Norbert´s Tour unterwegs hat die große Meute eine "geplante"! Rast eingelegt, die ich dazu genutzt habe, mein mühsam berechnetes 3*0=0-Döschen zu finden.
Ich durfte feststellen, dass meine Rechnerei gut gelungen ist, das Final sich jedoch nicht so einfach zu erkennen gab. Dank des Hinweises von "Cachalot", den ich mitten im Wald mal checkte, konnte ich das große Vor-Ort-Rätsel ein wenig minimieren und dann die Dose auch gut packen.
TFTC walkin´Simon