Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hauptgüterbahnhof

von BuriJacke     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.118' E 010° 33.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0B1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Lost-Place-Cache besteht aus den Stationen „Start – 1. ZS – 2.ZS – Final“
Sucht bei den Start-Koordinaten nach dem Gecko. Er wird euch den Weg zur 1. Zwischenstation zeigen. Von hieraus geht’s dann zur 2.ZS und dann zum Final. Ihr braucht kein besonderes Werkzeug. Die Cachergrundausstattung reicht völlig. Solltet ihr in der Dunkelheit suchen, achtet auf vereinzelt stehende Dornenbüsche und Eisenbahnschwellen.
Von Vorteil ist es hier, wenn der Cacher das "How not to be seen" beherrscht. Um es nicht ganz so einfach zu machen, gibt es nur ein Spoilerbild vom Start und eins vom Final.
Und jetzt viel Spaß beim suchen.
Gruß
Kay

Erstinhalt des Caches:
Geocache-Hinweis
Geocache Fensteraufkleber
Schlüsselband
Plastikbiene
Intel-Pin
Logbuch, Bleistift und Anspitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Trpxb
MF 1: Qbfr
MF 2: Znexvrehat
Svany: Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hauptgüterbahnhof    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Hinweis 09. April 2007 BuriJacke hat eine Bemerkung geschrieben

STOP!!!!!Frown

 

Schade, aber leider unumgänglich. Wie tervara schon schrieb, entsteht hier ein neuer Betriebshof für die Regiobahn. Im Moment herrscht dort ein reges Treiben, was die Bauarbeiten betrifft. Mehrere Zwischenstationen sind ihnen schon zum Opfer gefallen. Damit die Dosen nicht auch in die Hände von Mehdorns Schergen fallen, habe ich sie heute beide (diese und die der HCV-Version) geborgen.
Dieser Cache wird damit endgültig archiviert........wirklich schade!
Vielen Dank an alle Cacher und Cacherinnen, die diesen Cache gesucht und gefunden haben und ihren Fund mit einem netten Spruch im Logbuch geloggt haben

gefunden 12. Februar 2006 Capolutz hat den Geocache gefunden

Gefunden - Schwein gehabt.
An ZS1 hab ich mir fast nen Wolf gesucht. Da ich keine Lust hatte, in Müll und Scherben herumzuwühlen, wollte ich schon unverrichteter Dinge abbrechen. Umso grösser meine Überraschung, 2m weiter eine offene Filmdose mitten auf dem Acker zu finden Glücklicherweise lag der Inhalt einen halben Meter daneben ! Habe die Dose an eine Stelle getan, wo ich sie versteckt hätte, der Rest ging dann schnell. Die HCV folgt dann auch noch irgendwann.

No Trade.

Vielen Dank und Grüsse,

CapoLutz

gefunden 02. Dezember 2005 scrabble hat den Geocache gefunden

Spannende "Aufwärm"-Runde vor der HCV.
Danke an BuriJ.
scrabble

gefunden 13. November 2005 krb_search hat den Geocache gefunden

Germany Sunday, November 13, 2005
Found it krb_search found Hauptgüterbahnhof (Multi-cache)
NENE 9.5km from your home coordinates.


Als ich an der Location ankam, wartete schon Horst auf mich, ließ mir aber genügend Zeit um hier mal rasch die wichtigsten Zugangsdaten für mein eigentliches kommen zu ermitteln .

Das Döschen war schnell gefunden.

No Trade

Danke und Gruß
krb_search