Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hauptgüterbahnhof

par BuriJacke     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.118' E 010° 33.598' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. octobre 2005
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B1E
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Lost-Place-Cache besteht aus den Stationen „Start – 1. ZS – 2.ZS – Final“
Sucht bei den Start-Koordinaten nach dem Gecko. Er wird euch den Weg zur 1. Zwischenstation zeigen. Von hieraus geht’s dann zur 2.ZS und dann zum Final. Ihr braucht kein besonderes Werkzeug. Die Cachergrundausstattung reicht völlig. Solltet ihr in der Dunkelheit suchen, achtet auf vereinzelt stehende Dornenbüsche und Eisenbahnschwellen.
Von Vorteil ist es hier, wenn der Cacher das "How not to be seen" beherrscht. Um es nicht ganz so einfach zu machen, gibt es nur ein Spoilerbild vom Start und eins vom Final.
Und jetzt viel Spaß beim suchen.
Gruß
Kay

Erstinhalt des Caches:
Geocache-Hinweis
Geocache Fensteraufkleber
Schlüsselband
Plastikbiene
Intel-Pin
Logbuch, Bleistift und Anspitzer

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: Trpxb
MF 1: Qbfr
MF 2: Znexvrehat
Svany: Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hauptgüterbahnhof    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Note 09. avril 2007 BuriJacke a écrit une note

STOP!!!!!Frown

 

Schade, aber leider unumgänglich. Wie tervara schon schrieb, entsteht hier ein neuer Betriebshof für die Regiobahn. Im Moment herrscht dort ein reges Treiben, was die Bauarbeiten betrifft. Mehrere Zwischenstationen sind ihnen schon zum Opfer gefallen. Damit die Dosen nicht auch in die Hände von Mehdorns Schergen fallen, habe ich sie heute beide (diese und die der HCV-Version) geborgen.
Dieser Cache wird damit endgültig archiviert........wirklich schade!
Vielen Dank an alle Cacher und Cacherinnen, die diesen Cache gesucht und gefunden haben und ihren Fund mit einem netten Spruch im Logbuch geloggt haben

trouvé 12. février 2006 Capolutz trouvé la géocache

Gefunden - Schwein gehabt.
An ZS1 hab ich mir fast nen Wolf gesucht. Da ich keine Lust hatte, in Müll und Scherben herumzuwühlen, wollte ich schon unverrichteter Dinge abbrechen. Umso grösser meine Überraschung, 2m weiter eine offene Filmdose mitten auf dem Acker zu finden Glücklicherweise lag der Inhalt einen halben Meter daneben ! Habe die Dose an eine Stelle getan, wo ich sie versteckt hätte, der Rest ging dann schnell. Die HCV folgt dann auch noch irgendwann.

No Trade.

Vielen Dank und Grüsse,

CapoLutz

trouvé 02. décembre 2005 scrabble trouvé la géocache

Spannende "Aufwärm"-Runde vor der HCV.
Danke an BuriJ.
scrabble

trouvé 13. novembre 2005 krb_search trouvé la géocache

Germany Sunday, November 13, 2005
Found it krb_search found Hauptgüterbahnhof (Multi-cache)
NENE 9.5km from your home coordinates.


Als ich an der Location ankam, wartete schon Horst auf mich, ließ mir aber genügend Zeit um hier mal rasch die wichtigsten Zugangsdaten für mein eigentliches kommen zu ermitteln .

Das Döschen war schnell gefunden.

No Trade

Danke und Gruß
krb_search