Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hauptgüterbahnhof - HCV

door BuriJacke     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.065' E 010° 33.381' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. november 2005
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 23. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0B1F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obengenannten Koordinaten sind für das Finden des Caches nicht relevant. Wer diesen Cache heben möchte, muß zuerst den "normalen" "Hauptgüterbahnhof" finden und loggen. (Die, die diesen Cache schon geloggt haben, sind selbstverständlich auch eingeladen, diese Hardcoreversion zu erledigen und wissen natürlich, wo sie den ersten Hinweis zum Cache "Hauptgüterbahnhof-HCV" suchen müßen). Der befindet sich nämlich in dem Cachebehälter an den Finalkoordinaten von "HGB". Bei dem Hinweis handelt es sich um ein Foto. Auf der Rückseite dieses Bildes wird euch die weitere Verfahrensweise kurz erklärt. Auch bei diesem Cache braucht niemand gefährliches oder in Betrieb befindliches Terrain der DB zu betreten.
Als kleines Schmankerl befindet sich in dem 0,5 Liter-Cachebehälter von "HGB-HCV" ein Erstfinder-TB
Hints gibt es eventuell nach dem ersten Log.
Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch
Kay und Frank

Für die Cacher unter Euch, die bereits die "normale" HGB-Version geloggt haben und nun keine Lust haben, nochmal zum Final zu laufen, um die HCV zu machen, werde ich den Hinweis mit Bild auch per E-Mail an Euch verschicken.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hauptgüterbahnhof - HCV    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Opmerking 09. april 2007 BuriJacke heeft een notitie geschreven

Schade, aber leider unumgänglich. Wie tervara schon schrieb, entsteht hier ein neuer Betriebshof für die Regiobahn. Im Moment herrscht dort ein reges Treiben, was die Bauarbeiten betrifft. Mehrere Zwischenstationen sind ihnen schon zum Opfer gefallen. Damit die Dosen nicht auch in die Hände von Mehdorns Schergen fallen, habe ich sie heute beide (diese und die der HCV-Version) geborgen.
Dieser Cache wird damit endgültig archiviert........wirklich schade!
Vielen Dank an alle Cacher und Cacherinnen, die diesen Cache gesucht und gefunden haben und ihren Fund mit einem netten Spruch im Logbuch geloggt haben

Gevonden 11. juni 2006 spottler heeft de cache gevonden

Gevonden 02. december 2005 scrabble heeft de cache gevonden

Natürlich wollte dieses noch unbekannte Gelände auch bis in den letzten Winkel erkundet werden.
Danke an BuriJacke & Jashi
scrabble
IN:Coin Out:TB

Gevonden 13. november 2005 krb_search heeft de cache gevonden

Na das war ja heute hier wie beim Arbeitstreffen der KTU.
Nichts blieb den Augen aller Anwesenden verborgen und wir hatten auch viel Spaß dabei. Hatte ja auch mit Horst schon mal vorsondiert und im Prinzip hatten wir die üblichen Verdächtigen schon fast alle mal besucht...

Es hat jedenfalls Spaß gemacht und das Schmuddelwetter hat überhaupt nicht gestört .

Danke und Gruß

krb_search

out: Knicklicht
In: TB (will Ruinen und so etwas sehen...)