Wegpunkt-Suche: 
 
Der rätselhafte Keller

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 21.725' E 009° 32.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0B23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Finde zunächst erst einmal den auf dem Foto abgebildeten Vermessungspunkt. Er liegt 125 m von dem Cache "Wasserkraftanlagen: Staustufe Wahnhausen" entfernt

Projiziere nun von diesem Vermessungspunkt aus einen neuen Wegpunkt in 157 Grad Wahr, 228 m und Du hast die Koordinate vom Cache. An dieser Stelle findest Du zwar kein Gebäude, jedoch einen rätselhaften Keller.
Verstecke den Behälter bitte wieder an der selben Stelle und tarne ihn gut. Und nun viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpurajnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Vermessungspunkt
Vermessungspunkt
Vermessungspunkt2
Vermessungspunkt2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der rätselhafte Keller    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Mein Ausflug führte mich heute in den Keller.  [8D]
DFDC sagt GG WG

gefunden 09. September 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen etwas im Off, doch mit der Erweiterung des Suchkreises traf ich auf den Keller. Coole Location, da springt die Fantasie an, sehr schön. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. August 2014 DausWinK hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde zum Cachen gemacht. Auf dieser Landzunge bin ich vorher noch nie gewesen, immer nur mit dem Auto oder Fahrrad vorbei gefahren. Heute habe hier die drei Multis besucht.
Danke für den Cache.

gefunden 21. April 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Wanderung von Rothwesten nach Heiligenrode blitzte auf einmal ein Multi auf dem Gerät auf. Ein kurzer Blick auf das Listing und der gesuchte Vermessungspunkt war schnell ausgemacht und die Peilung durchgeführt.

Die schöne Finallocation war dann auch bald erreicht. Nach kurzer Erkundung konnte das Döschen auch schnell gefunden werden und das volle Logbuch signiert werden.
Mir ist nur rätselhaft warum solche Locations immer als Müllhalde misbraucht werden .
Dafür gibt es ja die App TrashOut mit der man so eine Müllansammlung melden kann.

Vielen Dank und viele Grüße.
Hussel

gefunden 10. Februar 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Heute haben Teccomac und ich das schöne Wetter genutzt,um diesen schönen Ort zu finden. Danke schön fürs Zeigen.