Buscar Waypoint: 

archivado

 

Cache am Ententeich

por Frolic-man     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.187' E 007° 24.565' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. enero 2003
 Publicado desde: 13. noviembre 2005
 Última actualización: 12. octubre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0B29
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Start und Parkmöglichkeit an folgenden Koordinaten:
N 51° 31.187
E 007° 24.565
Geht zu den Koordinaten
N 51° 31.315
E 007° 23.926

Dort steht eine kleine Kapelle. (In ihr kann man auch Heiraten.)
An der Kapelle ist ein Schild angebracht mit einigen Jahreszahlen.
Schaut nach, wann die Kirche in den 50igern Instand gesetzt wurde.
Diese Jahreszahl entspricht X.

Errechnet die nächsten Koordinaten wie folgt:
N 51° 31. ( X – 951 – 893 )
E 007° 24. 00 ( (X+149) / 700 )

Bei diesen Koordinaten sollte Ihr den Cache finden.

Original Cacheinhalt:
Sonnenbrille
Duschbad
Taschenrechner
Einwegspritze
Zigarre aus der Dom. Rep.

Sachen die im Cache verbleiben:
Logbuch, Stift und Informationszettel für "Zufallsfinder"

Ayuda adicional   Descripción

Vue züffg hagre qra Ovexra fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Hallerey (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache am Ententeich    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke sagt Exxter

encuentran 15. abril 2005 sooty2412 ha encontrado el geocache

Nach dem Erfolg heute Mittag beim "BVB 09 Leucht auf, mein Stern..." habe ich noch einen nachgelegt. So gegen 20 Uhr bin ich zum Ententeich aufgebrochen.
Gegenüber der kleinen Kapelle war wohl eine Hochzeitsfeier im Gange; das würde zumindest die ganzen Kinder in Konfirmantekluft erkläre.
Den Cache habe ich dann auch sofort bei den errechneten Koordinaten gefunden.
Der Cache ist trocken und in Ordnung.
Lediglich das hohe Mückenaufkommen hat ein wenig genervt. Mich krabbelts jetzt noch.
War der erste Cache zusammen mit meiner Freundin. Ich schätze es gibt nen neuen Fan dieses Hobbys.

In: Schnapsglas
W-O-V Einkaufswagenchip

Out: kleiner blauer Elefant

Danke für den schönen Rundgang durch den Park. Der Cache war klasse.

encuentran 11. abril 2005 kiwi_de ha encontrado el geocache

11.04.2005 ++ 16:00

Heute nachmittag nach einen kurzen schönen Spaziergang durch den Park gefunden. Hier war ich noch nie. Danke für die schöne Runde :-)

TNLN

kiwi_de

encuentran 30. octubre 2004 dd-lab ha encontrado el geocache

war mein erster cache!

hat spaß gemacht, ich werd auf jeden fall weitermachen :)

out: radiergummi
in: kopfhörer

gruß,

daniel

encuentran 02. octubre 2004 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Da wir gestern in Dortmund unterwegs waren , haben wir uns mal an diesen cache gemacht.Wirklich ein schöner Park im Sommer betimmt knallvoll. Aber wir hatten Ruhe [:)]Wenn wir lesen oder rechnen könnten ,hätten wir den cache bestimmt noch schneller gefunden....so wollten wir schon Eintritt fürs Freibad zahlen [:I]...

Danke für die nette Runde
Petra, Uli und Easy

In:TB, Tesa, Scoubidoubänder
Out : TB , Malmaus