Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Cache am Ententeich

door Frolic-man     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.187' E 007° 24.565' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. januari 2003
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 12. oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0B29
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Start und Parkmöglichkeit an folgenden Koordinaten:
N 51° 31.187
E 007° 24.565
Geht zu den Koordinaten
N 51° 31.315
E 007° 23.926

Dort steht eine kleine Kapelle. (In ihr kann man auch Heiraten.)
An der Kapelle ist ein Schild angebracht mit einigen Jahreszahlen.
Schaut nach, wann die Kirche in den 50igern Instand gesetzt wurde.
Diese Jahreszahl entspricht X.

Errechnet die nächsten Koordinaten wie folgt:
N 51° 31. ( X – 951 – 893 )
E 007° 24. 00 ( (X+149) / 700 )

Bei diesen Koordinaten sollte Ihr den Cache finden.

Original Cacheinhalt:
Sonnenbrille
Duschbad
Taschenrechner
Einwegspritze
Zigarre aus der Dom. Rep.

Sachen die im Cache verbleiben:
Logbuch, Stift und Informationszettel für "Zufallsfinder"

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue züffg hagre qra Ovexra fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Hallerey (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache am Ententeich    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2008 exxter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Danke sagt Exxter

Gevonden 15. april 2005 sooty2412 heeft de cache gevonden

Nach dem Erfolg heute Mittag beim "BVB 09 Leucht auf, mein Stern..." habe ich noch einen nachgelegt. So gegen 20 Uhr bin ich zum Ententeich aufgebrochen.
Gegenüber der kleinen Kapelle war wohl eine Hochzeitsfeier im Gange; das würde zumindest die ganzen Kinder in Konfirmantekluft erkläre.
Den Cache habe ich dann auch sofort bei den errechneten Koordinaten gefunden.
Der Cache ist trocken und in Ordnung.
Lediglich das hohe Mückenaufkommen hat ein wenig genervt. Mich krabbelts jetzt noch.
War der erste Cache zusammen mit meiner Freundin. Ich schätze es gibt nen neuen Fan dieses Hobbys.

In: Schnapsglas
W-O-V Einkaufswagenchip

Out: kleiner blauer Elefant

Danke für den schönen Rundgang durch den Park. Der Cache war klasse.

Gevonden 11. april 2005 kiwi_de heeft de cache gevonden

11.04.2005 ++ 16:00

Heute nachmittag nach einen kurzen schönen Spaziergang durch den Park gefunden. Hier war ich noch nie. Danke für die schöne Runde :-)

TNLN

kiwi_de

Gevonden 30. oktober 2004 dd-lab heeft de cache gevonden

war mein erster cache!

hat spaß gemacht, ich werd auf jeden fall weitermachen :)

out: radiergummi
in: kopfhörer

gruß,

daniel

Gevonden 02. oktober 2004 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Da wir gestern in Dortmund unterwegs waren , haben wir uns mal an diesen cache gemacht.Wirklich ein schöner Park im Sommer betimmt knallvoll. Aber wir hatten Ruhe [:)]Wenn wir lesen oder rechnen könnten ,hätten wir den cache bestimmt noch schneller gefunden....so wollten wir schon Eintritt fürs Freibad zahlen [:I]...

Danke für die nette Runde
Petra, Uli und Easy

In:TB, Tesa, Scoubidoubänder
Out : TB , Malmaus