Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf

 Die neue Wegbeschreibung , an Stelle des verschwundenen Caches

von Suchherby     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.432' E 008° 50.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 14. November 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC0B44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Habe ihn , heute am 20.03.06 an sicherer Stelle verlegt. Siehe Spoilerbild

Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf

Eine typische Moor- und Heidelandschaft mit abwechselungsreicher Flora und Fauna ist prägend für das Landschaftsbild der Samtgemeinde Kirchdorf, dass zu Wanderungen und Ausflügen einlädt.

Darum wollte ich diese Gegend einmal etwas bekannter machen. Dieses haben auch die Landwanderer erkannt, an deren Cache du einmal keine 30m entfernt bist. Die gesamte Fuß-Wegestrecke ist ca. 4,2km. Benutze von 1A.) bis 1.) dein Fahrzeug.

1A.) N52°35.432, E08°50.731

1.) N52°34.640, E08°52.039

2.) N52°34.615, E08°51.841

3.) N52°34.705 E08°51.593

4.) N52°34.671 E08°51.500

5.) N52°34.880 E08°51.497

6.) N52°35.031 E08°52.119

7.) N52°3.,… E08°5.,…

8.) Mache eine Peilung von 7.) (Ruhestätte)nach 151°, und gehe ca.685m zum Cache (s. Bild 1)



Zu 1A.) Zähle ALLE Buchstaben des Straßennamens, welcher dort in nördlicher Richtung beginnt.

Zu 1.) Anzahl der Buchstaben des Anwesens, welches in N-Richtung liegt =

Zu 2.) Zähle alle eingestanzten Ziffern zusammen, welche du siehst =

Zu 3.) Schild, mehr blau? = 4, mehr weiß? = 3, mehr orange? = 2 =

Zu 4.) ? Natursteine siehst du dort? =

Zu 5.) Was für eine mit Edding geschriebene Zahl erkennst du dort? =

Zu 6.) ? Bänke siehst du dort? =

Zu 7.) N 5,096-((Summe von allen Stationen,1A bis6) / 1000), E 2,372-((Summe von allen Stationen,1A bis 6) / 1000)


Viel Spaß!

siehe nur Bild Eika vor dem Cache

Bilder

Eika am Cache
Eika am Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2014 Suchherby hat den Geocache archiviert

verschwunden

Hinweis 26. Oktober 2014 Suchherby hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht mehr findbar

gefunden Empfohlen 30. Januar 2011 Marekki hat den Geocache gefunden

Eine tolle Heidewanderung zusammen mit Omabutzi konnten wir hier heute erleben. Alles klappte gut und war eindeutig. Am Final mussten wir etwas Gewalt anwenden, aber mir 7 Leuten war auch das kein Problem. Die Waldarbeiter hatten ganz schön gewütet, aber alles noch in Ordnung. Diese schöne Runde hätte eigentlich eine größere Dose und viel mehr Besucher verdient.
Viele Grüße vom Team Marekki

gefunden 29. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Begleitung überlegt, wo es denn hingehen soll und uns für Kirchdorf entschieden: OK, die Heide blüht, aber so viel Muggel werden da wohl trotzdem nicht rumlaufen... Als wir ankamen, konnten wir fast keinen Parkplatz mehr bekommen: Heidefest!!!
Beim Ablaufen der Wege fielen wir dann unter all den anderen Besuchern gar nicht mehr auf, die Fragen konnten ja auch fast alle vom Weg aus beantwortet werden.
Glücklicherweise setzte vor der letzten Station Starkregen ein und wir konnten - auf einmal ganz allein in der Heide - in Ruhe den Final suchen und loggen.
DfdC, HeiLue

gefunden 21. Juni 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC