Waypoint search: 

Archived

 

Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf

Die neue Wegbeschreibung , an Stelle des verschwundenen Caches

by Suchherby     Germany > Niedersachsen > Diepholz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 35.432' E 008° 50.731' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 14 November 2005
 Listed since: 14 November 2005
 Last update: 26 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0B44
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
129 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Habe ihn , heute am 20.03.06 an sicherer Stelle verlegt. Siehe Spoilerbild

Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf

Eine typische Moor- und Heidelandschaft mit abwechselungsreicher Flora und Fauna ist prägend für das Landschaftsbild der Samtgemeinde Kirchdorf, dass zu Wanderungen und Ausflügen einlädt.

Darum wollte ich diese Gegend einmal etwas bekannter machen. Dieses haben auch die Landwanderer erkannt, an deren Cache du einmal keine 30m entfernt bist. Die gesamte Fuß-Wegestrecke ist ca. 4,2km. Benutze von 1A.) bis 1.) dein Fahrzeug.

1A.) N52°35.432, E08°50.731

1.) N52°34.640, E08°52.039

2.) N52°34.615, E08°51.841

3.) N52°34.705 E08°51.593

4.) N52°34.671 E08°51.500

5.) N52°34.880 E08°51.497

6.) N52°35.031 E08°52.119

7.) N52°3.,… E08°5.,…

8.) Mache eine Peilung von 7.) (Ruhestätte)nach 151°, und gehe ca.685m zum Cache (s. Bild 1)



Zu 1A.) Zähle ALLE Buchstaben des Straßennamens, welcher dort in nördlicher Richtung beginnt.

Zu 1.) Anzahl der Buchstaben des Anwesens, welches in N-Richtung liegt =

Zu 2.) Zähle alle eingestanzten Ziffern zusammen, welche du siehst =

Zu 3.) Schild, mehr blau? = 4, mehr weiß? = 3, mehr orange? = 2 =

Zu 4.) ? Natursteine siehst du dort? =

Zu 5.) Was für eine mit Edding geschriebene Zahl erkennst du dort? =

Zu 6.) ? Bänke siehst du dort? =

Zu 7.) N 5,096-((Summe von allen Stationen,1A bis6) / 1000), E 2,372-((Summe von allen Stationen,1A bis 6) / 1000)


Viel Spaß!

siehe nur Bild Eika vor dem Cache

Pictures

Eika am Cache
Eika am Cache

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf    Found 9x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 26 October 2014 Suchherby has archived the cache

verschwunden

Note 26 October 2014 Suchherby wrote a note

Nicht mehr findbar

Found Recommended 30 January 2011 Marekki found the geocache

Eine tolle Heidewanderung zusammen mit Omabutzi konnten wir hier heute erleben. Alles klappte gut und war eindeutig. Am Final mussten wir etwas Gewalt anwenden, aber mir 7 Leuten war auch das kein Problem. Die Waldarbeiter hatten ganz schön gewütet, aber alles noch in Ordnung. Diese schöne Runde hätte eigentlich eine größere Dose und viel mehr Besucher verdient.
Viele Grüße vom Team Marekki

Found 29 August 2010 HeiLue found the geocache

Heute zusammen mit Begleitung überlegt, wo es denn hingehen soll und uns für Kirchdorf entschieden: OK, die Heide blüht, aber so viel Muggel werden da wohl trotzdem nicht rumlaufen... Als wir ankamen, konnten wir fast keinen Parkplatz mehr bekommen: Heidefest!!!
Beim Ablaufen der Wege fielen wir dann unter all den anderen Besuchern gar nicht mehr auf, die Fragen konnten ja auch fast alle vom Weg aus beantwortet werden.
Glücklicherweise setzte vor der letzten Station Starkregen ein und wir konnten - auf einmal ganz allein in der Heide - in Ruhe den Final suchen und loggen.
DfdC, HeiLue

Found 21 June 2009 nin&wau found the geocache

Smile TFTC