Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hiller Freizeitbbad Cache

 Rundgang durch ein Freizeitgelämde

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.628' E 008° 46.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 14. November 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 25. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC0B52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,
mache einen schönen Rundgang durch eine Freizeitanlage von ca. 4 km auf ebenen Wegen. Hervorragend f. Fahrradfahrer. Es sollte ein Peilrundgang werden. Aber dieses ist nur von der 2. letzten Zwischenstation möglich. Halte dich immer auf den Wegen, deren Richtung entfernungsmäßig und richtungsweisend durch Markierungen zur nächsten Zwischenstation hinführen.

Beginne am Parkplatz bei oben genannten Koordinaten

den 1. Hint siehst du in der Nähe (s. Foto mit angedeuteter Richtungsmarkierung)

Zum 2. Hint 117 m

Zum 3. Hint 146 m

Zum 4. Hint 50 m

Zum 5. Hint 59 m

Zum 6. Hint 169 m

Zum 7. Hint 380 m

Zum 8. Hint 249 m

Zum 9. Hint peilen

Zum 10. Hint peilen (9. Hint ist verändert worden. Richtung stimmt aber. 10. Hint Nähe eines Kanaldeckels)

Von dort Cachebaum anpeilen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh xnaafg va orvqra Evpughatra fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

eine Richtung ist immer richtig
eine Richtung ist immer richtig

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hiller Freizeitbbad Cache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Ruhe einen kleinen Spaziergang durch den Mindener Wald gemacht.

Dabei diesen kleinen Rundweg gut auch ohne Hinweise finden können. Die erste Station etwas gesucht, nichts gefunden. Einfach mal den Weg entlang zur nächsten Station. Hier erfolgreicher gewesen. Dann aber keine weiteren Hints mehr gefunden.
Aber dafür den richtigen Weg, dank der guten Beschreibung leicht ausgemacht.

Am Ende ging alles dann ziehmlich schnell. Die Bank, der Schachtdeckel und ein bisschen umschauen nach dem Final, schnell gefunden und gelogt. Waren um diese Uhrzeit doch Recht viele Muggels unterwegs und der Weg kam mir bekannt vor. Hier war ich doch schon einmal ???

TFTC - Danke fürs zeigen dieser Lokation und den kleinen Spaziergang.
- weserjäger - 04.10.2009 - 11:30Uhr

gefunden 19. Juni 2009 Brackelmann hat den Geocache gefunden

Hallo Suchherby

War ne nette Runde heut Abend.

Das mit der Peilung stimmt Exact.

Der Inhalt ist leider Feucht. Wir wohnen Ca. 5 Kmvon der Stelle, aber haben diese Gute Fahrradroute noch nicht entdeckt, obwohl wir im Sommer immer dort schwimmen.Wir haben Beschlossen jetzt immer eine Plastiktüte zum erneuern mitzunehmen.

Das Logbuch sollte schnellstens gerettet werden

MFG Brackelmann

 

 

gefunden 17. Februar 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend, die wie durch das cachen wohl nicht so schnell kennengelernt hätten.
Ein paar Hints konnten wir nicht finden, aber es war ja ziemlich eindeutig wo es weiter ging. Vielleicht haben wir uns auch nicht genug Zeit genommen die Hints doch noch aufzustöbern.
Die Peilung zum Schluß geht unserer Meinug nach nach dem Mond, so dass wir erst an diversen anderen Bäumen suchten, die aber definitiv weiter waren als die angegebenen Meter.
Irgendwann hatten wir dann doch den richtigen gefunden. Die Meterangabe passt in etwas, aber die Richtung nicht.

no trade

mfG Hucky