Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

RING OF EIFELFIRE VI "Esszimmermoebel"

This cache ist part of the project "RING OF EIFELFIRE" and show you hints of volcanism in this region.

von eifelwanderung     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.406' E 006° 54.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Januar 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0B59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kelberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE VI "Esszimmermoebel"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 06. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 09. Oktober 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Heimweg nach Hannover noch mal schnell angehalten und unser 3. Eifelfeuer gelöscht. Den Rest werden wir beim nächsten mal erwandern. DfdC

gefunden 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

gefunden 19. Juli 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Obwohl wir heute nur wandern wollten, war der Cache auf einmal doch da. Gut, dass wir schon mal NUR EIFEL hatten. Nach kurzem Schwächeln auch gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt 

Team eifel-mille

nix getauscht

gefunden 05. Juni 2008 Doc_E hat den Geocache gefunden

Jahwohl, heute hab ich ihn gefunden. Jedoch erst nach dem zweiten Anlauf. Nun ja, *Augen auf im Strasenverkehr*.

No Trade !

Danke für den cache
Doc_E