Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
RING OF EIFELFIRE V "Vulkanischer Stuetzpunkt"

  This cache ist part of the project "RING OF EIFELFIRE" and show you hints of volcanism in this region.

von eifelwanderung     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.835' E 006° 48.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Januar 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC0B5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bilder

Spoiler 1 - Datenträger
Spoiler 1 - Datenträger
Spoiler 3 - Wappenträger
Spoiler 3 - Wappenträger
Spoiler 2 - Festung
Spoiler 2 - Festung
Spoiler 4 - Stimmgabel
Spoiler 4 - Stimmgabel
Spoiler 5 - Laubbäume zum Ziel
Spoiler 5 - Laubbäume zum Ziel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE V "Vulkanischer Stuetzpunkt"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 26. Mai 2014 Davidos hat den Geocache gefunden

Vom Start aus querfeldein zur Station 2.  Allerdings sehr anstrengend. Ich würde dann doch den offiziellen Weg durchs Dorf nehmen. :)

Auch wieder ein sehr schöner Ort. So lernt man seine Heimat erst richtig kennen. Bin gespannt, was die anderen RoE´s noch zu bieten haben.

DFDC

No Trade

gefunden 27. April 2014, 11:41 iRe hat den Geocache gefunden

Mit dieser schoenen Oertlichkeit schliesst sich fuer mich der
Ring of Eifelfire. Ich bedanke mich fuer die interessanten und
wissenswerten Wanderungen und Orte!

NRNR - DfdC!

gefunden 30. März 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lino&Pal waren wir auf dem Wandertag Ahrsteig #2 unterwegs und obwohl uns NUR°EI,FEL gefehlt hat, wollten wir unser Glück mal probieren. Es führte uns in eine tolle, urige und sehenswerte Umgebung. Hier wohnen bestimmt Trolle oder andere Wesen. Ja und wir hatten Glück und würde trotz fehlender Werte fündig. Wäre schön, wenn ein so tolles Gebiet vielleicht besser durch einen normalen Multi ersetzt wird, um es anderen Cachern zu zeigen. Wir jedenfalls waren begeistert von der Umgebung.
Vielen Dank fürs Zeigen
Team Homer Jay
P.S. die Dose ist in bestem Zustand

gefunden 13. Juni 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Final-Location. Die Rotbuchen in der Nähe sind wirklich eine Augenweide. Auch der Aufstieg hierhin führt durch sehenswertes Terrain.

Rein: Coin

Vielen Dank fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael