Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Drei-Länder-Stein

por Ratimax     Alemania > Thüringen > Nordhausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.461' E 010° 42.114' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. agosto 2005
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 14. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0B63
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache befindet sich in der Nähe des Drei-Länder-Steins. Hier grenzen heute die Bundesländer Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aneinander. Davor war es ein Grenzpunkt zwischen der DDR und der Bundesrepublik und davor... Naja, das steht auf dem Schild, das der Harzclub am Grenzstein aufgestellt hat.
This cache is located near by the 3-country-stone, the frontier between the german countries lower-saxony, saxony-anhalt and thuringia. In former times here runs the frontier between the german democratic republic and the federal republic of germany.
Inhalt:

Teelicht
Magnet
Altes Geld aus Österreich
Logbuch und Bleistift


Viel Spaß beim suchen.

Ralf / Team RaTiMax

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Información), Naturpark Harz Teil ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drei-Länder-Stein    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. diciembre 2007 Lion & Aquaria han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 03. octubre 2005 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

Hallo heute bei tollem Wetter geloggt.
Muggelfrei trotz aller "Zaunfeten" heute hier im Umkreis.
Unser erster Coin, habe mir schon Gedanken gemacht wo ich ihn wohl im Harz finden kann. Er fühlt sich hier sauwohl und wollte unbedingt hier bleiben.... Na gut dachten wir uns, überm Bett hätte er ganz gut ausgesehen....aber in seinem natürlichen Biotop ist er besser aufgehoben.
Also wieder in die Freiheit entlassen.

in = -
out = -

encuentran 15. septiembre 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist fast ein ?drive-in? in einem schönen Versteck und an einem interessanten Ort.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Mr. Tomato? zur Weiterreise ausgesetzt.
In: Flaschenöffner - out: kl. Figur
Der Alte & Frau

Imagen para el log de entrada
Der Drei-Länder-SteinDer Drei-Länder-Stein