Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Drei-Länder-Stein

par Ratimax     Allemagne > Thüringen > Nordhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.461' E 010° 42.114' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. août 2005
 Affiché depuis : 14. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B63
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich in der Nähe des Drei-Länder-Steins. Hier grenzen heute die Bundesländer Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aneinander. Davor war es ein Grenzpunkt zwischen der DDR und der Bundesrepublik und davor... Naja, das steht auf dem Schild, das der Harzclub am Grenzstein aufgestellt hat.
This cache is located near by the 3-country-stone, the frontier between the german countries lower-saxony, saxony-anhalt and thuringia. In former times here runs the frontier between the german democratic republic and the federal republic of germany.
Inhalt:

Teelicht
Magnet
Altes Geld aus Österreich
Logbuch und Bleistift


Viel Spaß beim suchen.

Ralf / Team RaTiMax

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Infos), Naturpark Harz Teil ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drei-Länder-Stein    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 03. octobre 2005 Team AlterFritz trouvé la géocache

Hallo heute bei tollem Wetter geloggt.
Muggelfrei trotz aller "Zaunfeten" heute hier im Umkreis.
Unser erster Coin, habe mir schon Gedanken gemacht wo ich ihn wohl im Harz finden kann. Er fühlt sich hier sauwohl und wollte unbedingt hier bleiben.... Na gut dachten wir uns, überm Bett hätte er ganz gut ausgesehen....aber in seinem natürlichen Biotop ist er besser aufgehoben.
Also wieder in die Freiheit entlassen.

in = -
out = -

trouvé 15. septembre 2005 DerAlte trouvé la géocache

Dieser Cache ist fast ein ?drive-in? in einem schönen Versteck und an einem interessanten Ort.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Mr. Tomato? zur Weiterreise ausgesetzt.
In: Flaschenöffner - out: kl. Figur
Der Alte & Frau

Les images pour ce log :
Der Drei-Länder-SteinDer Drei-Länder-Stein