Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Weinbergcache

von tho&co     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.931' E 012° 11.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. August 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 25. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0B6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

siehe GEOCACHING.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinbergcache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf diesmal unauffällig gehoben. Für Station 2 macht sich die Schlaufe einer Kamera recht gut und das Finale ist was für Tütenfetischisten. Die Finalkoordinaten scheinen auch etwas off zu sein, aber dank Hint kein Problem.


Danke und Gruss


Braeu


OUT: Klubkarte

IN: 1 Kanad. Dollar

gefunden 20. Mai 2007 Sirex (CR) hat den Geocache gefunden

siehe IndianaJones Cool

 

...war wirklich Zufall mit dem 3ten Wegpunkt.

 

Gruß,
Andi

gefunden 20. Mai 2007 indianajones hat den Geocache gefunden

Naja, das Wetter hat gepasst und die Stimmung von uns vieren ja auch. nur irgendwie war am Anfang der Suche kein GPS-Signal zu empfangen. Der Ort des ersten Caches liess sich trotzdem ziemlich schnell erahnen (wir denken zumindest das er dort war, Feedback diesbezüglich würde mich freuen), allerdings war er gefüllt von fauligem Wasser. Und keiner wollte da seine Finger reinstecken. Also trotzdem erst einmal in der Gegend herumgesucht nach Auffälligkeiten. Ca 20 min später den dritten Cache entdeckt und dort gleich die Koordinaten des Finals entdeckt. Mittlerweile gab es auch wieder Verbindung zum Sateliten. Ab da ging es schnell...

 

In: Diddl-Mouse

out: nix

 

Danke sagen: Brini. Peggy, Andi und Wolle 

gefunden 12. Mai 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Final etwas länger gesucht. Station 2 etwas sehr feucht (erstmal getrocknet).
Hat Spaß gemacht durchs sehr hohe nasse Gras zu laufen (Schuhe, Hosen und Socken tropften vor sich hin).

That was fun!

IN: Geocoin + Ü-Ei-Bärchen
OUT: Sponge Bob-Figur

Dankeschön sagen leocat & tolotus

gefunden 25. Februar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Gefunden und das in einer knappen Stunde. Die Zwischenstationen sind sehr gut zu finden aber doch knifflig zu bergen (2.und 3.) Doch dafür war der Final lange nicht zu finden aber einfacher zu bergen. Die Finalkoordinaten meines Etreks habe ich mal ins Bordbuch geschrieben, vielleicht sollten sie mal geprüft werden. Mein erster "Fünftütencache". Ich habe versucht die Zwischenstationen nicht ganz so frustgefährlich zu verbauen und der Final hat auch nicht gleich ´ne Schippe Erde auf dem Kopf. Danke an den Owner für die schönen Ideen.
Marcus