Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Weinbergcache

por tho&co     Alemania > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.931' E 012° 11.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. agosto 2005
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 25. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0B6C
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

siehe GEOCACHING.de

Ayuda adicional   Descripción



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Información), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weinbergcache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2007 braeu ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf diesmal unauffällig gehoben. Für Station 2 macht sich die Schlaufe einer Kamera recht gut und das Finale ist was für Tütenfetischisten. Die Finalkoordinaten scheinen auch etwas off zu sein, aber dank Hint kein Problem.


Danke und Gruss


Braeu


OUT: Klubkarte

IN: 1 Kanad. Dollar

encuentran 20. mayo 2007 Sirex (CR) ha encontrado el geocache

siehe IndianaJones Cool

 

...war wirklich Zufall mit dem 3ten Wegpunkt.

 

Gruß,
Andi

encuentran 20. mayo 2007 indianajones ha encontrado el geocache

Naja, das Wetter hat gepasst und die Stimmung von uns vieren ja auch. nur irgendwie war am Anfang der Suche kein GPS-Signal zu empfangen. Der Ort des ersten Caches liess sich trotzdem ziemlich schnell erahnen (wir denken zumindest das er dort war, Feedback diesbezüglich würde mich freuen), allerdings war er gefüllt von fauligem Wasser. Und keiner wollte da seine Finger reinstecken. Also trotzdem erst einmal in der Gegend herumgesucht nach Auffälligkeiten. Ca 20 min später den dritten Cache entdeckt und dort gleich die Koordinaten des Finals entdeckt. Mittlerweile gab es auch wieder Verbindung zum Sateliten. Ab da ging es schnell...

 

In: Diddl-Mouse

out: nix

 

Danke sagen: Brini. Peggy, Andi und Wolle 

encuentran 12. mayo 2007 leocat ha encontrado el geocache

Final etwas länger gesucht. Station 2 etwas sehr feucht (erstmal getrocknet).
Hat Spaß gemacht durchs sehr hohe nasse Gras zu laufen (Schuhe, Hosen und Socken tropften vor sich hin).

That was fun!

IN: Geocoin + Ü-Ei-Bärchen
OUT: Sponge Bob-Figur

Dankeschön sagen leocat & tolotus

encuentran 25. febrero 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Gefunden und das in einer knappen Stunde. Die Zwischenstationen sind sehr gut zu finden aber doch knifflig zu bergen (2.und 3.) Doch dafür war der Final lange nicht zu finden aber einfacher zu bergen. Die Finalkoordinaten meines Etreks habe ich mal ins Bordbuch geschrieben, vielleicht sollten sie mal geprüft werden. Mein erster "Fünftütencache". Ich habe versucht die Zwischenstationen nicht ganz so frustgefährlich zu verbauen und der Final hat auch nicht gleich ´ne Schippe Erde auf dem Kopf. Danke an den Owner für die schönen Ideen.
Marcus