Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Segrahner Berg

par schewadnaze     Allemagne > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.037' E 010° 49.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. avril 2005
 Affiché depuis : 14. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B74
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Segrahner Berg

Das Westmecklenburgische Seenhügelland umfaßt den westlichen Teil der Mecklenburgischen Seenplatte und reicht etwa vom Ratzeburger bis zum Schweriner See. Es ist ein welliges bis flachkuppiges Jungmoränenland mit Hügelzügen von 50 bis 100 m Höhe. Auf schleswig-holsteinischem Gebiet zählt dazu besonders der Segrahner Berg.

Für alle die gern auch ein wenig Biken, kann ich die dortige Rundtour nur empfehen ca: 6km durch eine schöne Gegend. Also mal ein wenig in die Hände gespuckt und los geht's!

Der Cache ist gut zu erreichen, so das es auch für unsere Kid's kein größeres Problem werden dürfte. Trotzdem passt bitte auf die kleinen Racker auf!

nun dann viel Spaß

bye schewadnaze

 

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Shßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lauenburgische Seen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Segrahner Berg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 20. janvier 2007 Schätzelein trouvé la géocache

Der Owner wollte seinen Cache kontrollieren und damit ich dann gleich loggen konnte hab ich mich also "Führung" auf den Weg gemacht. Das Gelände war natürlich wieder Schewadnaze-typisch, was ich auch gleich mehrere Male zum Ausdruck bringen musste. Obwohl ich gestehen muss, es wäre auch einfacher gegangen wenn man nicht immer den geradesten Weg nehmen würde. Und Tips hab ich natürlich keine gekriegt. So still war er noch nie wenn wir zusammen los waren.
Im Sommer ist die Gegend bestimmt richtig toll. Von wegen plattes Land Meck-Pom.
Der Cache war leider völlig durchnässt und nicht mehr wirklich "versteckt". Wir haben das Elend dann erstmal mitgenommen.

Schätzelein

trouvé 15. janvier 2006 muckie trouvé la géocache

Haben ihn nach schönem Fußmarsch schnell gefunden .Sehr gut geeignet für unsere kleinen Cacher Gruß Muckie/Fredi

trouvé 21. mai 2005 Mangie trouvé la géocache

Der Cache war nach einigem rauf und runter, der für uns Flachländer schon beachtlichen Steigungen, schnell gefunden.

Danke und Gruß von der Kieler Förde!

trouvé 23. avril 2005 Bluelord trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang bei schönem Sonnenwetter den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.00 Uhr

In: Magic-Würfel / Out: NDR-Schlüsselanhänger

Gruß
Bluelord