Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schaale3

von schewadnaze     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 28.182' E 010° 55.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. November 2004
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0B75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mitten im Wald und kann gut zu Fuß erreicht werden, der Boden kann an einigen Stellen aufgeweicht sein und die Wahrscheinlichkeit auf nasse Füße liegt so bei 50%. Kinder würde ich nicht unbeaufsichtig lassen.
Ansonsten sollte es nicht schwer sein den Cache zu finden und zu loggen.


Also ich hoffe, das Ihr ein wenig Freude an diesem Cache haben werdet. Ich hatte es zumindest, als ich den Cache dort versteckte.

viel Spaß beim suchen.
wünscht euch wie immer
Schewadnaze

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schaaletal bei Schildfeld und Vietow (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaaletal mit Zuflüssen und nahegelegenen Wäldern und Mooren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schaale3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2011 waldmensch hat den Geocache gefunden

Noch nicht gefundn!!!

SOS

=)

Aber im Fluss war ein Totes Wildschwein...

UNHEIMLICH..Verlegen

Wegen schlechtem Empfang ...nicht gefunden

Trotzdem Grüße...vom waldmenschCool

gefunden 08. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

Sind wohl von der falschen Seite gekommen, war etwas unheimlich und matschig...

Die Wildschweine haben uns auch gemieden zum Glück, dafür gab's nen Rudel Rehe

haben aber keine Verluste zu beklagen   Smile

R.G

gefunden 12. April 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss für den heutigen Cache-Abend. Und wenn das Pieken an den Füßen (Steine, Blätter, Brennessel, Steine usw.) von Schaale 2 nicht gewesen wären hätte man meinen können der Cache hier wäre nicht von dir. Der Bachabschnitt hier war aber auch toll und hat uns gleich zu einer kleinen Ruhepause ermutigt wo man einfach die Gegend genießen konnte. Wenn ich noch mehr deiner Schätze suche kann ich mich bald als Seiltänzerin im Zirkus bewerben. Vielen vielen Dank für deine gute Versteckspürnase.

Auch hier wars innen ziemlich feucht. Hab eine neue Tüte gesponsort.

OUT Wachstuch fürs Auto
IN Schlüsselkette mit Karabiner

Küsschen
Schätzelein

gefunden 09. Oktober 2006 Waldgängerin hat den Geocache gefunden

Toller Cache, aber nicht ganz ungefährlich. Selbst am Tage grunzen die Wildschweine ziemlich heftig. War eigentlich beim Pilze sammeln, weiß der Teufel, warum ich gerade dort gesucht habe. Ist ganz gut versteckt.

Liebe Grüße

die Waldgängerin

gefunden 14. Januar 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Würde diesen Cache beim nächsten mal nur mit Gummistiefeln suchen naja bei gefrorenem Boden ging es ja gerade so (im Dunkel Wildschwein gefahr)
Gruß Muckie