Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schaale1

Gelände ist zum Teil sumpfig!

door schewadnaze     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 29.548' E 010° 56.029' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. november 2004
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 15. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0B76
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

der erste von drei entlang der Schaale. Nehmt euch etwas Zeit und geht die drei Schaale1-Schaale3 doch mal zu Fuß.
Viel Spaß dabei

Euer Schewadnaze

Gecodeerde hint   Decoderen

.....Vafry...... Zrue fnt vpu qnmh avpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Schaalelauf (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schaaletal mit Zuflüssen und nahegelegenen Wäldern und Mooren (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schaale1    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. september 2007 r.g heeft de cache gevonden

wunderschöne Stelle, wenn auch etwas schwierig zu erreichen, ohne "Nordic-Walking-Stöcke" gehts gar nicht; die (lange Holzknüppel) liegen nun am Ufer für den nächsten Mutigen bereit...

no trade

Ps:Beide Kullis haben den geist aufgegeben!!! Sealed

R.G

Gevonden 12. april 2007 Schätzelein heeft de cache gevonden

Hallo Schewadnaze,

ohne Gummistiefel und Watthosen haben wir uns die beste Route zum Ziel ausgesucht. Ich habs auch tatsächlich trockenen Fußes geschafft. Marco leider nicht zu meiner Belustigung. Mal wieder ein typisches Plätzchen für dich. Aber wirklich schön. Weiter gings zu Schaale 2 reloaded... wir waren so ahnungslos...

Haben das Baby ein bisschen trockengelegt, ansonsten alles ok.

No Trade
Dein Schätzelein

Gevonden 06. juli 2006 St.o.P. heeft de cache gevonden

Da gleich in der Nähe ein Kunde von mir wohnt, habe ich mich kurzerhand entschlossen diesen Cache zum zweiten Mal anzugehen. Heute mit Erfolg, naja wie man es halt so sieht. Cache gefunden, Schuhe und Hose bis zur Kniee mit leckerem Schaalemoor veredelt. Das war dann an diesem Tag auch zu gleich mein letzter Kunde. [:I]

Out: Auto
In: 1 ?-Cent, Kugelschreiber


Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

Gevonden 14. januari 2006 muckie heeft de cache gevonden

Cache war leicht sichtbar habe ihn wieder an der Stelle gut versteckt Gruß Muckie