Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wartturm

door Rokop     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.182' E 009° 33.966' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. september 2005
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0B79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Wartturm (meist auch Warteturm genannt) bei Speele ist ein ehemaliger Turm zur Überwachung eines Handelsweges. Er liegt ganz in der Nähe des Fuldabogens Knickhagen, allerdings auf der von der Straße abgewandten Uferseite.
Um dorthin zu gelangen solltet Ihr direkt über den Ort Speele kommend bei etwa
N51 22.744 / E009 33.591
parken und anschließend dem Weg mit den weißen Markierungspunkten bis kurz vor die Eisenbahnunterführung folgen. Von dort aus sind es nur noch wenige Meter bis zum Turm. Viel Spass wünscht Euch Rokop

Gecodeerde hint   Decoderen

rgjn shras zrgre uvagre qre Onax haq rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wartturm    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 19. oktober 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei unserer Speele-Tour und nach einem schönen Spaziergang haben wir den Cache schnell um 15:40 Uhr gehoben. Sehr schöner Turm!

Out: TB ? Train ? 14
In : Garfield Aufkleber

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 18. oktober 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Nach einem Blick vom Turm schnell gefunden.

Out: -
In: Travel Bug "Cache-Train-14", Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

Gevonden 06. juli 2008 bizarro101 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Wusste gar nicht das es sowas in der Gegend gibt :)

Cache war etwas feucht, aber intakt.

TFTC bizarro101 

Gevonden 14. april 2008 dellterminalserver heeft de cache gevonden

Schöner Cache !!Schnell Gefunden.

Ich habe die alte Plastiktüte mal gegen eine neue ersetzt die alte war schon ganz zerissen!

 Logbuch und Cache waren leicht feucht!

 

OUT:Teddy

IN:Kartenspiel

 

 

Daniel 

Afbeeldingen voor deze log:
Der TurmDer Turm