Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Koelner Denkmaeler - Trude Herr

por Pattevugel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.509' E 006° 57.792' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. noviembre 2005
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 13. septiembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0B81
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
340 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Trude Herr


alt

Während andere Städte hauptsächlich Kaisern, Kriegshelden und -opfern oder Politikern ein Denkmal setzen, gibt es in Köln zusätzlich Denkmäler für Schauspieler, Krätzchensänger und Figuren aus Sagen und Geschichten.
Die Serie führt zu einigen dieser Orte. Um unterschiedliche Vorlieben zu berücksichtigen, besteht die Serie aus Tradis, kurzen und längeren Multis, einigen Mysteries und schließlich einem Bonus-Cache.
In jeder Box findet ihr in jedem Logbuch einen Buchstaben mit zugehöriger Ziffer. Diese Kombinationen ermöglichen euch, den Bonus zu finden.
Nun wünsche ich euch ebensolche Freude beim Finden, wie ich sie beim Auslegen hatte.


alt

Die 1991 verstorbene Kölner Sängerin Trude Herr erhielt im August 2002 ein Denkmal im Park am Stollwerck, welches sich allerdings bis heute in einem unfertigen Zustand befindet. Aufgrund dubioser Umstände fehlt die Gravur und abschließende Glasur. Wem sich die Trude-Herr-Atmosphäre nicht erschließt, der kann den Trude-Herr-Fanclub Donnerstags, Freitags und Samstags beim "Herr-lichen Treff" ab 19.00 unter der Adresse "Im Ferkulum 9" treffen. Für den Cache braucht man allerdings nicht so weit zu gehen.

Um ihn zu finden, musst Du von der o.g. Koordinate 133 m in 38 Grad projizieren.

Die Dose ist für TBs, Coins und Trade Items gedacht. Für die Cacher, denen die Ecke nicht zusagt und die nichts bringen oder holen wollen, ist direkt am Denkmal im obersten Blümchen ein Nano-Cache platziert. Ihr braucht einen Stift um ihn zu bergen und um euch einzutragen (dieses bitte etwas abseits, um den Cache nicht zu verbrennen). Bitte gebt im Log an, welchen Cache ihr besucht habt.

Ayuda adicional   Descripción

Mjvfpura Jreohat haq Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Koelner Denkmaeler - Trude Herr    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. junio 2006 Pattevugel han escrito una nota

Tja, es soll wohl nicht sein. Micro weg, Nano weg und der Cacheplatz wurde leider zum Müllplatz umgewandelt. Während zuvor mal die eine oder andere Colaflasche zu sehen war, wird nun der ganze Hausrat dort entsorgt. Schade.
Da ich momentan keine gute Alternative finde, wird der Cache erst einmal auf Eis gelegt.

encuentran 03. junio 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Hier haben wir irgendwie gar kein Denkmal gesehen.
Die grosse Dose aber schnell gefunden.

Gruss catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 28. mayo 2006 derfrank ha encontrado el geocache

schön und gut gefunden, aber weiter gings leider nicht, da unsere Technik (PALM hatte alle Beschreibungen ) versagte...

IN/Out: Nix

encuentran 23. mayo 2006 diga ha encontrado el geocache

Mikro nicht gefunden, wollte auch wegen Muggelalarm nicht zu intensiv suchen, aber die größere Dose ohne Probleme gefunden.

Die Tüte um den Cache macht es leider nicht mehr lange und ich hatte im kleinen Gepäck leider keine Ersatztüte. Sollte aber noch ein wenig halten.

Vielen Dank, die Gegend erinnert an Stollwerckzeiten.

DiGa

nicht getauscht, da ich auf den Mikro gesetzt hatte.

encuentran 20. mayo 2006 snoopyunterwegs ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon einmal im strömenden Regen abgebrochen haben, haben wir die Dose heute schnell gefunden.
Vielen Dank für diese tolle Serie
Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt (snoopyunterwegs)