Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Koelner Denkmaeler - Trude Herr

di Pattevugel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.509' E 006° 57.792' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. novembre 2005
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. settembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0B81
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
340 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Trude Herr


alt

Während andere Städte hauptsächlich Kaisern, Kriegshelden und -opfern oder Politikern ein Denkmal setzen, gibt es in Köln zusätzlich Denkmäler für Schauspieler, Krätzchensänger und Figuren aus Sagen und Geschichten.
Die Serie führt zu einigen dieser Orte. Um unterschiedliche Vorlieben zu berücksichtigen, besteht die Serie aus Tradis, kurzen und längeren Multis, einigen Mysteries und schließlich einem Bonus-Cache.
In jeder Box findet ihr in jedem Logbuch einen Buchstaben mit zugehöriger Ziffer. Diese Kombinationen ermöglichen euch, den Bonus zu finden.
Nun wünsche ich euch ebensolche Freude beim Finden, wie ich sie beim Auslegen hatte.


alt

Die 1991 verstorbene Kölner Sängerin Trude Herr erhielt im August 2002 ein Denkmal im Park am Stollwerck, welches sich allerdings bis heute in einem unfertigen Zustand befindet. Aufgrund dubioser Umstände fehlt die Gravur und abschließende Glasur. Wem sich die Trude-Herr-Atmosphäre nicht erschließt, der kann den Trude-Herr-Fanclub Donnerstags, Freitags und Samstags beim "Herr-lichen Treff" ab 19.00 unter der Adresse "Im Ferkulum 9" treffen. Für den Cache braucht man allerdings nicht so weit zu gehen.

Um ihn zu finden, musst Du von der o.g. Koordinate 133 m in 38 Grad projizieren.

Die Dose ist für TBs, Coins und Trade Items gedacht. Für die Cacher, denen die Ecke nicht zusagt und die nichts bringen oder holen wollen, ist direkt am Denkmal im obersten Blümchen ein Nano-Cache platziert. Ihr braucht einen Stift um ihn zu bergen und um euch einzutragen (dieses bitte etwas abseits, um den Cache nicht zu verbrennen). Bitte gebt im Log an, welchen Cache ihr besucht habt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura Jreohat haq Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Koelner Denkmaeler - Trude Herr    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. giugno 2006 Pattevugel ha scritto una nota

Tja, es soll wohl nicht sein. Micro weg, Nano weg und der Cacheplatz wurde leider zum Müllplatz umgewandelt. Während zuvor mal die eine oder andere Colaflasche zu sehen war, wird nun der ganze Hausrat dort entsorgt. Schade.
Da ich momentan keine gute Alternative finde, wird der Cache erst einmal auf Eis gelegt.

trovata 03. giugno 2006 catweasled ha trovato la geocache

Hier haben wir irgendwie gar kein Denkmal gesehen.
Die grosse Dose aber schnell gefunden.

Gruss catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 28. maggio 2006 derfrank ha trovato la geocache

schön und gut gefunden, aber weiter gings leider nicht, da unsere Technik (PALM hatte alle Beschreibungen ) versagte...

IN/Out: Nix

trovata 23. maggio 2006 diga ha trovato la geocache

Mikro nicht gefunden, wollte auch wegen Muggelalarm nicht zu intensiv suchen, aber die größere Dose ohne Probleme gefunden.

Die Tüte um den Cache macht es leider nicht mehr lange und ich hatte im kleinen Gepäck leider keine Ersatztüte. Sollte aber noch ein wenig halten.

Vielen Dank, die Gegend erinnert an Stollwerckzeiten.

DiGa

nicht getauscht, da ich auf den Mikro gesetzt hatte.

trovata 20. maggio 2006 snoopyunterwegs ha trovato la geocache

Nachdem wir schon einmal im strömenden Regen abgebrochen haben, haben wir die Dose heute schnell gefunden.
Vielen Dank für diese tolle Serie
Anja und Ralf mit Theresa, Johanna und Benedikt (snoopyunterwegs)