Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
4-2-gen III

von BeDa     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.720' E 010° 04.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 19. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0B95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Die oben genannten Koordinaten geben nicht den Standort der Webcam an, sondern den Parkplatz den ihr benutzen solltet.
Um diesen Cache loggen zu können müsst ihr herausfinden welche Webcam gemeint ist und euch vor Ort ablichten lassen.
In der Nähe könnt ihr im Sommer schön schwimmen gehen.

Viel Spass !!!

Counter


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4-2-gen III    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2013, 18:17 Parti1975 hat den Geocache gefunden

18:17:00
Heute war mal wieder schönstes Wetter zum Cachen
und da ich einfach auch etwas Meer genießen wollte,
war dieser hier genau der richtige Cache dafür.

Die Webcam war schnell lokalisiert und das Foto
heruntergeladen.
Danke dafür.

TFTC
Parti1975

Bilder für diesen Logeintrag:
Parti am MeerParti am Meer

gefunden 06. März 2013, 19:51 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.03.2013 gefunden. Da diese Webcam in relativer Nähe zu Nummer 2 lag, wollten wir sie auch noch am heutigen Tage ansteuern. An den Koordinaten eingetroffen, bekamen wir erstmal einen mittelschweren Schreck. Hier war ja garnichts! Ein Blick ins Listing verriet uns etwas, das ich vorher wohl übersehen habe. Es handelte sich offenbar nur um die Koordinate eines Parkplatzes. Oh verdammt... Wo ist jetzt nur die Webcam. Es war mittlerweile eisig kalt und in der Nähe schien es absolut nichts zu geben, was weiterhelfen könnte. Ich schaute mich ein wenig auf dem Parkplatz um und entdeckte irgendwann ein Gebäude. Bei näherer Betrachtung stellte sich jedoch heraus, daß es nichts mit dem Cache zu tun hatte. So ein Ärger. Wieder im warmen Auto sitzend, dachten wir schon darüber nach, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Einen Versuch wollte ich jedoch noch wagen, während Nadine es vorzog das Auto zu bewachen. Ich machte einen kleinen Spaziergang in Richtung Wasser und entdeckte etwas, das gut die Baumreihe auf dem Photo sein könnte. Noch ein paar Schritte weiter fand ich dann auch ein passendes Gebäude und siehe da... dort war zum Glück auch die Webcam. Da ich diesmal nichts geeignetes fand, um meine Kopflampe abzulegen, positionierte ich sie kurzerhand im Gras und ließ mich von unten beleuchten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, daß gleich das nächste Bild gemacht werden würde. Ich ging halbwegs in Position, warf einen Blick auf mein iPhone und dann folgte der nächste Schock... kein Empfang. Diese Webcam ist verflucht, dachte ich mir. Aber egal! Ich blieb einfach stehen, hielt mein GPS in die Kamera und hoffte, daß das Bild halbwegs pünktlich gemacht wird. Nach etwa zwei Minuten traute ich mich dann, mich wieder zu bewegen. Ich ging zurück zum Auto, den Blick nicht vom Handy nehmend, und hoffte, daß ich irgendwo hier vielleicht wieder Empfang hätte. Bingo! Nur etwa 20 Meter weiter war alles wieder okay. Ein seltsamer Ort ist das hier! Ich aktualisierte die Website und siehe da... Die Kamera hatte mich aufgenommen. Leider etwas zu früh, als ich noch hinsichtlich des nicht vorhandenen Empfangs unter Schock stand und auf mein Display starrte. Bei der Kälte wollte ich aber nicht nochmal zehn Minuten warten und entschied, daß dieses Bild reichen muß. Wer stellt sich schon im Dunkeln an genau diesen Ort und läßt sich von unten mit einer Kopflampe anleuchten, wenn er nicht von der Webcam aufgenommen werden will? Richtig... niemand :-)

Für heute reicht es jetzt aber mit Cachen. Wir fahren jetzt erstmal zurück nach Kiel, um endlich zu Abend zu essen. Im Internet hatte ich einen sehr gut bewerteten Kroaten namens Dubrovnik entdeckt und den wollten wir mal ausprobieren. Und es hat sich gelohnt... Mein Grillteller war exzellent!

Vielen Dank für die Webcam. Die anderen beiden machen wir morgen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Licht meiner TaschenlampeIm Licht meiner Taschenlampe
Dasselbe nochmal in GroßaufnahmeDasselbe nochmal in Großaufnahme

gefunden 14. April 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

uuunnd bidde recht freundlich! So knippste der Betreuer zu Hause den Feenstrumpf mit Schnüffelnase und Muggelkindern vor Ort... Tschacka!

TFTC, der Feenstrumpf

Bilder für diesen Logeintrag:
Und da!Und da!

gefunden 05. Mai 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Da ich gleich um die Ecke beruflich zu tun hatte, bot sich die Mittagspause an, hier kurz Halt zu machen. Dank elachimo.de war das Bild auch schnell gemacht - obwohl die 10 Minuten schon recht lang waren, dafür war das Wetter super und hinterher gab es noch ein Eis ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 02. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Ohne Kontrolle leider zwischen den falschen Bäumen gestanden. Daher sieht man immerhin meinen Rucksack ganz.

Vielen Dank für den Cache.
Grüße dellwo