Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

4-2-gen III

par BeDa     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 28.720' E 010° 04.435' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 22. janvier 2005
 Affiché depuis : 14. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 19. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B95
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Die oben genannten Koordinaten geben nicht den Standort der Webcam an, sondern den Parkplatz den ihr benutzen solltet.
Um diesen Cache loggen zu können müsst ihr herausfinden welche Webcam gemeint ist und euch vor Ort ablichten lassen.
In der Nähe könnt ihr im Sommer schön schwimmen gehen.

Viel Spass !!!

Counter


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 4-2-gen III    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2013, 18:17 Parti1975 trouvé la géocache

18:17:00
Heute war mal wieder schönstes Wetter zum Cachen
und da ich einfach auch etwas Meer genießen wollte,
war dieser hier genau der richtige Cache dafür.

Die Webcam war schnell lokalisiert und das Foto
heruntergeladen.
Danke dafür.

TFTC
Parti1975

Les images pour ce log :
Parti am MeerParti am Meer

trouvé 06. mars 2013, 19:51 Glubosch trouvé la géocache

Am 06.03.2013 gefunden. Da diese Webcam in relativer Nähe zu Nummer 2 lag, wollten wir sie auch noch am heutigen Tage ansteuern. An den Koordinaten eingetroffen, bekamen wir erstmal einen mittelschweren Schreck. Hier war ja garnichts! Ein Blick ins Listing verriet uns etwas, das ich vorher wohl übersehen habe. Es handelte sich offenbar nur um die Koordinate eines Parkplatzes. Oh verdammt... Wo ist jetzt nur die Webcam. Es war mittlerweile eisig kalt und in der Nähe schien es absolut nichts zu geben, was weiterhelfen könnte. Ich schaute mich ein wenig auf dem Parkplatz um und entdeckte irgendwann ein Gebäude. Bei näherer Betrachtung stellte sich jedoch heraus, daß es nichts mit dem Cache zu tun hatte. So ein Ärger. Wieder im warmen Auto sitzend, dachten wir schon darüber nach, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Einen Versuch wollte ich jedoch noch wagen, während Nadine es vorzog das Auto zu bewachen. Ich machte einen kleinen Spaziergang in Richtung Wasser und entdeckte etwas, das gut die Baumreihe auf dem Photo sein könnte. Noch ein paar Schritte weiter fand ich dann auch ein passendes Gebäude und siehe da... dort war zum Glück auch die Webcam. Da ich diesmal nichts geeignetes fand, um meine Kopflampe abzulegen, positionierte ich sie kurzerhand im Gras und ließ mich von unten beleuchten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, daß gleich das nächste Bild gemacht werden würde. Ich ging halbwegs in Position, warf einen Blick auf mein iPhone und dann folgte der nächste Schock... kein Empfang. Diese Webcam ist verflucht, dachte ich mir. Aber egal! Ich blieb einfach stehen, hielt mein GPS in die Kamera und hoffte, daß das Bild halbwegs pünktlich gemacht wird. Nach etwa zwei Minuten traute ich mich dann, mich wieder zu bewegen. Ich ging zurück zum Auto, den Blick nicht vom Handy nehmend, und hoffte, daß ich irgendwo hier vielleicht wieder Empfang hätte. Bingo! Nur etwa 20 Meter weiter war alles wieder okay. Ein seltsamer Ort ist das hier! Ich aktualisierte die Website und siehe da... Die Kamera hatte mich aufgenommen. Leider etwas zu früh, als ich noch hinsichtlich des nicht vorhandenen Empfangs unter Schock stand und auf mein Display starrte. Bei der Kälte wollte ich aber nicht nochmal zehn Minuten warten und entschied, daß dieses Bild reichen muß. Wer stellt sich schon im Dunkeln an genau diesen Ort und läßt sich von unten mit einer Kopflampe anleuchten, wenn er nicht von der Webcam aufgenommen werden will? Richtig... niemand :-)

Für heute reicht es jetzt aber mit Cachen. Wir fahren jetzt erstmal zurück nach Kiel, um endlich zu Abend zu essen. Im Internet hatte ich einen sehr gut bewerteten Kroaten namens Dubrovnik entdeckt und den wollten wir mal ausprobieren. Und es hat sich gelohnt... Mein Grillteller war exzellent!

Vielen Dank für die Webcam. Die anderen beiden machen wir morgen!

Les images pour ce log :
Im Licht meiner TaschenlampeIm Licht meiner Taschenlampe
Dasselbe nochmal in GroßaufnahmeDasselbe nochmal in Großaufnahme

trouvé 14. avril 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

uuunnd bidde recht freundlich! So knippste der Betreuer zu Hause den Feenstrumpf mit Schnüffelnase und Muggelkindern vor Ort... Tschacka!

TFTC, der Feenstrumpf

Les images pour ce log :
Und da!Und da!

trouvé 05. mai 2008 rluff trouvé la géocache

Da ich gleich um die Ecke beruflich zu tun hatte, bot sich die Mittagspause an, hier kurz Halt zu machen. Dank elachimo.de war das Bild auch schnell gemacht - obwohl die 10 Minuten schon recht lang waren, dafür war das Wetter super und hinterher gab es noch ein Eis ;-)

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 02. septembre 2007 dellwo trouvé la géocache

Ohne Kontrolle leider zwischen den falschen Bäumen gestanden. Daher sieht man immerhin meinen Rucksack ganz.

Vielen Dank für den Cache.
Grüße dellwo