Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Sulzberg

 Einfacher Cache am A1 Autobahn Rastplatz Sulzberg

von Jogi64     Schweiz > St. Gallen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 28.050' E 009° 28.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 14. November 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0B99

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mach mal Pause - genau dafür habe ich diesen Cache beim Autobahn Rastplatz SULZBERG angelegt. Der Rastplatz befindet sich an der A1 zwischen Thal und Meggenhus.

Nachdem Du den Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt hast, kannst Du die tolle Aussicht auf den Bodensee, Oestereich und Deutschland geniessen.

Wer nicht über die Autobahn kommen möchte, findet bei N47° 28.030 E9° 28.900 den Parkplatz vom Restaurant Sulzberg. Von dort sind es auch nur etwa 5 Minuten zum Cache.
Ab Bahnhof Goldach oder Rorschach-Hafen sind etwa 45 bis 60 Minuten Fussmarsch zum Cache vorzusehen.

Inhalt:
- Logbuch mit Bleistift
- Solartaschenrechner mit Batterie
- Schweizer Jasskarten
- Spielwürfel
- Kinderhaarbürste
- Schwefel-Zündhölzer (lassen sich fast überall entzünden)

Viel Spass beim suchen wünscht Jogi64

Bilder

Inhalt zu Beginn
Inhalt zu Beginn

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sulzberg    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 22. November 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir auf dem Weg zum Technorama nach Winterthur. Hier machten wir kurz Rast, und suchten nach dem Cache.

Eine Versteckmöglichkeit sahen wir, eine Cacherautobahn auch. Doch den Cache fanden wir nicht.
Als dann noch ein anderes Team kam (sorry, aber den Namen hab ich vergessen....) und bei der Suche erfolglos mithalf, denke ich: das Ding ist weg.

Hinweis 22. August 2006 Jogi64 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt wohl am falschen Ort und wird deswegen wieder entfernt.

Hinweis 06. März 2006 Jogi64 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles i.O.

gefunden 27. November 2005 Minis hat den Geocache gefunden

Haben heute Abend auf dem Nachhauseweg einen Stopp beim Rastplatz eingelegt. Zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und noch ein wenig die Aussicht über das nächtliche Rorschach geniessen.

Merci für den Cache.