Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grotte II

 Die 2. Grotte auf der Grottentour

von Mamomi-1     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.946' E 009° 41.403' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. März 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 01. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0B9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Diese Grotte ist eine der schönsten hier in unserer Gegend und deshalb musste ich hier einen Cache plazieren. Viel Spaß bei der Grottentour!!

Siehe Logeintrag vom 20.02.07!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Tebggraznhrejrex uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grotte II
Grotte II

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grotte II    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2015, 11:22 TDatFD hat den Geocache nicht gefunden

Ich trau mich mal nach einem Jahr ein DNF zu setzen! Hintenrum alles abgesucht: Ecken und Lücken gibt es ja zur Genüge. Ein abtragen des Bauwerks habe ich nicht in Erwägung gezogen, deswegen jetzt Aufgabe. Bitte mal nachschauen

gefunden 03. März 2014, 17:20 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele von diesen hübschen Grotten es gibt, die man normalerweise gar nicht entdeckt, wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt.

Die Dose war trotz des Nieselwetters heute und dem damit verbundenen glitschigen Boden relativ leicht zu erobern.

Vielen Dank an den Owner!

gefunden 24. März 2013 DieWaldgeister hat den Geocache gefunden

Bei sehr kaltem Ostwind (gefühlten minus 5 ° C), aber tollstem Sonnenschein nach 20 min Suchen gefunden.

DieWaldgeister

Hinweis 04. August 2012 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte den Cache auf " momentan nicht verfügbar " gesetzt, weil der letzte Sucher bei Geocaching geschrieben hat, dass die Dose verschwunden ist. Habe selbst noch nicht nachgesehen. Aber wenn die Dose noch da ist, ist es ja gut.

Es kann also weiter gesucht werden.