Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kohlrabizirkus

por engelsdorfer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.050' E 012° 23.397' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. mayo 2005
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 01. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC0BAC
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
7 Observado
1 Ignorado
325 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Begib Dich an die obigen Koordinaten. Dort kannst Du zwei bemerkenswerte Bauwerke sehen. Das Eine hat etwas mit dem Cachenamen zu tun, das Andere beschreibt sich mit einer Abkürzung aus drei Buchstaben. Bestimme die Position des zweiten Buchstabens der Abkürzung im Alphabet. Das bezeichnen wir mit A. Jetzt laufe schnurstracks A*24 Meter in Richtung A*86 Grad. Dort angekommen halte Ausschau nach einem Zeichen. Wenn Du es gefunden hast, dann laufe 30 Trippelschritte in Richtung....??.die habe ich leider vergessen. Aber Dir traue ich trotzdem zu, den Cache zu finden.

Etwas Spaß bei der Suche wünscht
der Engelsdorfer

Erstausstattung:

Bleistiftspitzer
Eieruhr
Handwärmer
Gefrierbeutelclip
Haftnotizen
Trageband
Hot Wheels-Auto
und das obligatorische Logbuch mit Stift

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Maskenball por Anhaltiner

Log de entrada por Kohlrabizirkus    encuentran 45x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. julio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Cache ist bei geocaching.com (GCNXDE) schon lange archiviert. Die letzten Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 27. junio 2016 random_cacher no han encontrado el geocaching

Wir haben leider nicht gefunden weil wir keine ahnung hatten wie groß Trippelschritte sind und in welche Richtung wir sie nehmen mussten. werden vieleicht wannanders nochmal versuchen.

Nota 17. julio 2013 Team Paula han escrito una nota

Lebt der Cache hier eigentlich noch, nachdem er bei GC schon archiviert ist? ;)

encuentran 29. junio 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Ich weis zwar nicht wie man als Ortsunkundiger wissen soll was es mit den drei Buchstaben auf sich hat, aber da ich das Gebäude glücklicherweise auch von vorne kenne, wusste ich worum es geht.

Die Dose war dann auch schnell ertippelt. Auch wenn von Tarnung ja nicht wirklich die Rede sein kann, geht es der Dose besser als mach anderer aktiver.

encuentran 24. abril 2012 TeamMartsch ha encontrado el geocache

Wie lange gibt es diesen Cache schon? Fast 7 Jahre. Seit mehr als einem Jahr bin ich schon dabei und habe es nicht geschafft diesen Cache in meiner direkten Homezone mal einzusammeln...
Die Peilung stand schnell fest und der Cache wurde auch schnell gehoben.
Hier ganz in der Nähe mitten in der Pampa stand auch noch ein Polizei-Bulli... was die hier wohl gemacht haben?

***IN: TB-Bieber***

Danke fürs Verstecken sagt Martsch.