Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kohlrabizirkus

par engelsdorfer     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.050' E 012° 23.397' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 13. mai 2005
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BAC
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
7 Observateurs
1 Ignoré
325 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Begib Dich an die obigen Koordinaten. Dort kannst Du zwei bemerkenswerte Bauwerke sehen. Das Eine hat etwas mit dem Cachenamen zu tun, das Andere beschreibt sich mit einer Abkürzung aus drei Buchstaben. Bestimme die Position des zweiten Buchstabens der Abkürzung im Alphabet. Das bezeichnen wir mit A. Jetzt laufe schnurstracks A*24 Meter in Richtung A*86 Grad. Dort angekommen halte Ausschau nach einem Zeichen. Wenn Du es gefunden hast, dann laufe 30 Trippelschritte in Richtung....??.die habe ich leider vergessen. Aber Dir traue ich trotzdem zu, den Cache zu finden.

Etwas Spaß bei der Suche wünscht
der Engelsdorfer

Erstausstattung:

Bleistiftspitzer
Eieruhr
Handwärmer
Gefrierbeutelclip
Haftnotizen
Trageband
Hot Wheels-Auto
und das obligatorische Logbuch mit Stift

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Maskenball par Anhaltiner

Logs pour Kohlrabizirkus    trouvé 45x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 01. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Cache ist bei geocaching.com (GCNXDE) schon lange archiviert. Die letzten Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 27. juin 2016 random_cacher n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben leider nicht gefunden weil wir keine ahnung hatten wie groß Trippelschritte sind und in welche Richtung wir sie nehmen mussten. werden vieleicht wannanders nochmal versuchen.

Note 17. juillet 2013 Team Paula a écrit une note

Lebt der Cache hier eigentlich noch, nachdem er bei GC schon archiviert ist? ;)

trouvé 29. juin 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Ich weis zwar nicht wie man als Ortsunkundiger wissen soll was es mit den drei Buchstaben auf sich hat, aber da ich das Gebäude glücklicherweise auch von vorne kenne, wusste ich worum es geht.

Die Dose war dann auch schnell ertippelt. Auch wenn von Tarnung ja nicht wirklich die Rede sein kann, geht es der Dose besser als mach anderer aktiver.

trouvé 24. avril 2012 TeamMartsch trouvé la géocache

Wie lange gibt es diesen Cache schon? Fast 7 Jahre. Seit mehr als einem Jahr bin ich schon dabei und habe es nicht geschafft diesen Cache in meiner direkten Homezone mal einzusammeln...
Die Peilung stand schnell fest und der Cache wurde auch schnell gehoben.
Hier ganz in der Nähe mitten in der Pampa stand auch noch ein Polizei-Bulli... was die hier wohl gemacht haben?

***IN: TB-Bieber***

Danke fürs Verstecken sagt Martsch.