Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Seecache

Kleiner Multi am See

von Suchherby     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.694' E 008° 59.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. November 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 24. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

ACHTUNG: DIES IST EIN KLEINER MULTI GEWORDEN und CACHE IST EIN MICRO. Es ist der ehemalige Seecache, auch f. Nachts. (GCGRTH

Hallo! Wegen Muggelei und starker Belaubung ist das Final verlegt worden und vom EHEMALIGEN Final der jetzt o.angegebenen Koos aus zu erreichen.

KANN AUCH NACHTS GESUCHT WERDEN ÜBER MARKIERUNGEN!!! Siehe unten
DIESER CACHE BEFINDET SICH AN EINEM SEE, IM SO VON MINDEN. STELLE DEIN FAHRZEUG BEI N52°16.723 und E08°59.353 ab UND GEHE D A N N ZU DEN "O.G.KOOS". (ehem. Final, Eika sitzt im Bild davor.) BEGINNE DORT!!! MIT DER MESSUNG.

Laufe HIERNACH in Richtung 265°, 330m

Viel Spaß

Ps. Nachtjäger haben es ab heute, den 05.04.2010 einfacher. Helle Markierungen=Weg, rot =Final
( Immer geradeaus)

Verschlüsselter Hinweis  

Kopfhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier?
Hier?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeburg-West/ Sandfurth (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seecache    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nur über das GC-Listing zu finden, da es wesentliche Abweichungen (Dosengröße, Hint) zwischen den beiden Listings gibt, Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Mein Eee wieder heile gemacht und es konnte in die große weite Gevatter-Welt gehen: Am Ende waren 4 (kleine) Multis gemacht und noch ein paar Tradis - die hatten es aber teilweise insich. Eigentlich wollte ich auch die 2 ? angehen, aber ich war nach den Mulitis und Tradis erschöpft (auf einem Sonntag ja normal, wenn man FR und SA schon gemacht hat) - ergo: Trotz Eee hier nur 9 Punkte verbuchen können, aber eigentlich geht es doch gar nicht um die Punkte. Hierzu einge Geschichte: Schon 1984 düste der Raffo mit nem Mofa immer zum Steinhuder Meer, aber immer die UNTERE Strasse "Rintelner Str" genommen und bis zum heutigen Tage niemals hier "oben" an diesem schönen Ort gewesen.

Zum Cache: für nachts stelle ich mir den Cacheort gefährlich vor wenn man nicht auf Stöcker und Graben achtet (achten kann) - ansonsten war die Beschreibung sehr gut und hatte keine Probleme beim Finden (im Hellen)

gefunden 13. September 2015, 20:40 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.694' E 008° 59.225', verlegt um 17 Meter

gefunden 31. Juli 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Unser erster Anlauf gestern war leider erfolglos. Auch der angegebene GC-Wegpunkt brachte uns nicht weiter, da dieser vermutlich noch von dem alten Seecache stammt. Dank des OC-Teams bekam ich die richtigen GC-Daten (GC2Y94J) und dadurch auch genauere Hinweise.

Wir konnten den "kleinen" heute dadurch doch noch finden und uns im Logbuch verewigen.

Viele Grüße aus Dresden