Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

(Name fehlt)

by 1_2_3_4_5     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 1970
 Listed since: 15 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB3

42 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 42x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Found 27 July 2010 geo-archi found the geocache

Vor Urzeiten bin ich schon mal hier gewesen und konnte das Döschen nicht finden. Auch heute hatte ich ohne Spoiler so meine Probleme. Irgendwann hatte ich aber dann doch den richtigen Griff und hab das Kleine gefunden.
Danke für die Informationen und das Döschen von
geo-archi

Found 20 March 2010 donnerberg6 found the geocache

Nachem wir vor einem Jahr bei unserem allerersten Cache hier gescheitert sind, haben wir das Döschen heute (mit Erfahrung Smile) bei einer kleinen Stolberg-Runde geloggt.
TFTC
Donnerberg6

Found 23 January 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Das Museumsgelände war interessant, die Aussicht gut und die Dose schnell und unaufällig gefunden. Bei einem Spaziergang durch das Gelände trafen wir sogar noch den Stolberger Kinder-Karnevalsprinzen mit seinem Hofstaat. Wir kommen mal wieder und sehen uns dan Museum von innen an. Vielen dank für das Zeigen! - 12:10 -

Found 31 December 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Found 27 June 2009 JOJEVA found the geocache

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für den Cache.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]