Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0BB6

27 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 23. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Prima Runde! Alle Stationen waren gut zu finden. Die Final-Koordinaten passten tatsächlich zu uns beiden .

OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 06. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute auf einer kleinen Fahrradtour gut finden. Den ganzen Weg über habe ich gerätselt, wie denn aus diesen Daten später die Cachekoordination errechnen werden sollen. Die Anleitung am letzten WP war dann doch äußerst überraschend. Warum das ganze funktioniert, habe ich zwar noch nicht so ganz verstanden, aber da werde ich mir morgen nochmal den Kopf drüber zerbrechen. [:)] TFTC

gefunden 28. August 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und versorgt mit einem Hinweis vom Owner sind wir die schöne Runde heute noch einmal komplett gelaufen und siehe da an WP3 war diesmal alles ok. Ab WP4 wurde die Natur auch recht abenteuerlich und es hat uns super Spaß gemacht.

Danke sagen

Gisela und Rolf

gefunden 10. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Bei dem unerwartet schönen Wetter haben wir die kleine Runde sehr genossen. Ein sehr interessante Cache-Idee, die verblüffenderweise wirklich funktioniert ;-)

Vielen Dank dafür!

gefunden 16. Januar 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Kräutersuche sind wir ein Stück nach Norden gegangen um zu sehen wo denn unser persönlicher Cache versteckt liegt. Eine wirklich tolle Idee für einen Cache! Wir haben ihn auch gut gefunden, allerdings finden wir es etwas verwunderlich, dass sich schon andere Leute ins Logbuch eingetragen haben... Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. [;)]

In: Coin

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

[This entry was edited by The Revealers on Saturday, January 17, 2009 at 1:40:11 AM.]