Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0BB7

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 02. Oktober 2010 DieToaster hat den Geocache gefunden

Wir hatten schönes Wetter, das gut zu dem Weg passte, der schön ausgesucht ist!
Unsere Kinder hatten Spaß und der Schatz war so versteckt, dass er gut zu finden war.
Best family

gefunden 23. September 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund der Donnerstags-MTB-Feierabend-Runde durch den Aachener Wald. Das war ganz schön hart. An WP3 bekam ich spontan Hilfe von 2 Wandermuggeln, die es sich gerade dort gemütlich gemacht hatten. Die Steigung zu den Hügelgräbern war dann echt brutal. Da musste der Drahtesel auch mal geschultert werden. Hat Spaß gemacht!

IN/OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 03. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Bei der Hitze an diesem Samstag war so ein Waldspaziergang genau das Richtige. Die Runde hat mir gut gefallen, besonders auch die Abkürzungen. Alle Stationen und der Final waren gut zu finden. Auf dem Rückweg zog dann ein Gewitter auf, aber zu meiner Überraschung habe ich es noch trocken nach Hause geschafft. [:)] TFTC

gefunden 01. Mai 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#150 15:02h
Nachdem DoppelPoeppel und Aurula von dieser Runde begeistert waren, haben wir uns heute mit drei Gast-Cachern aufgemacht, diese in Angriff zu nehmen. Und sie hatten nicht zu viel versprochen. Alle Stationen und die beschriebenen Abkürzungen waren gut zu finden. Dummerweise hatten wir das Bild, welches an WP5 benötigt wird, nicht mit ausgedruckt. Also entschieden wir, uns später beim Berechnen der Final-Koordinate an E heranzutasten. Aber das war garnicht nötig, da es ja die Probe in der Beschreibung gibt. So konnten wir E dann doch noch problemlos ermitteln. Auf dem Weg zum Final sind wir dann zu allem Übel in einen Schauer geraten. Aber auch der ging vobei. Und so konnten wir die Final-Location bei Sonnenschein erreichen.

IN: TB

TFTC
Sneaper

gefunden 11. April 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Die Wanderung hat sehr viel Freude bereitet! Die Strecke war interessant und so gut beschrieben, dass es keine Probleme geben konnte. Diese Tour war sehr schön - vielen Dank dafür! Der Final war dann auch interessant. Da ist ja sogar noch die Originalfarbe an der Wand. Da wir uns sehr ruhig verhalten haben, kam sogar ein Rehbock ganz nahe an uns heran. Out: - In: TB und ein gelber Teddybär - 13:00 -