Recherche de Waypoint : 

fermé

 

(Name fehlt)

par 1_2_3_4_5     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 1970
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BB7

36 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
152 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    English (Anglais)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

trouvé 02. octobre 2010 DieToaster trouvé la géocache

Wir hatten schönes Wetter, das gut zu dem Weg passte, der schön ausgesucht ist!
Unsere Kinder hatten Spaß und der Schatz war so versteckt, dass er gut zu finden war.
Best family

trouvé 23. septembre 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Der zweite Fund der Donnerstags-MTB-Feierabend-Runde durch den Aachener Wald. Das war ganz schön hart. An WP3 bekam ich spontan Hilfe von 2 Wandermuggeln, die es sich gerade dort gemütlich gemacht hatten. Die Steigung zu den Hügelgräbern war dann echt brutal. Da musste der Drahtesel auch mal geschultert werden. Hat Spaß gemacht!

IN/OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 03. juillet 2010 mistmoore trouvé la géocache

Bei der Hitze an diesem Samstag war so ein Waldspaziergang genau das Richtige. Die Runde hat mir gut gefallen, besonders auch die Abkürzungen. Alle Stationen und der Final waren gut zu finden. Auf dem Rückweg zog dann ein Gewitter auf, aber zu meiner Überraschung habe ich es noch trocken nach Hause geschafft. [:)] TFTC

trouvé 01. mai 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#150 15:02h
Nachdem DoppelPoeppel und Aurula von dieser Runde begeistert waren, haben wir uns heute mit drei Gast-Cachern aufgemacht, diese in Angriff zu nehmen. Und sie hatten nicht zu viel versprochen. Alle Stationen und die beschriebenen Abkürzungen waren gut zu finden. Dummerweise hatten wir das Bild, welches an WP5 benötigt wird, nicht mit ausgedruckt. Also entschieden wir, uns später beim Berechnen der Final-Koordinate an E heranzutasten. Aber das war garnicht nötig, da es ja die Probe in der Beschreibung gibt. So konnten wir E dann doch noch problemlos ermitteln. Auf dem Weg zum Final sind wir dann zu allem Übel in einen Schauer geraten. Aber auch der ging vobei. Und so konnten wir die Final-Location bei Sonnenschein erreichen.

IN: TB

TFTC
Sneaper

trouvé 11. avril 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Die Wanderung hat sehr viel Freude bereitet! Die Strecke war interessant und so gut beschrieben, dass es keine Probleme geben konnte. Diese Tour war sehr schön - vielen Dank dafür! Der Final war dann auch interessant. Da ist ja sogar noch die Originalfarbe an der Wand. Da wir uns sehr ruhig verhalten haben, kam sogar ein Rehbock ganz nahe an uns heran. Out: - In: TB und ein gelber Teddybär - 13:00 -