Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

 Ein Rundweg mit leichten Steigungen

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0BBE

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 18. Juli 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nachdem die Runde im Steinbruch ein abruptes Ende gefunden hatte, fingen wir mit dem Multi hier an. Hier ging alles problemlos, terilweise kannten wir eine Station ja auch schon [;)] Die gut getarnte Dose war dann schnell ausgemacht, hat nur etwas gedauert, bis sich einer traute in das von Spinnenweben verdeckte Versteck zu greifen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

gefunden 23. Mai 2010 freak3474 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Runde gestern bei herrlichem Wetter freiwillig und unfreiwillig verlängern dürfen. Freiwillig, da das tolle Wetter zum Eisessen einlud: unfreiwillig, da wir natürlich auch beim Element "Luft"  nicht genau genug hingeschaut hatten. Aber wie heißt es so schön: Was man nicht im Kopf hat ...

Danke für die schöne Runde!

gefunden 15. Mai 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr sehr schöne Strecke an diesem unerwartet schönen Tag. Wir haben die Tour sogar noch (unfreiwillig) verlängert, weil am Wpt 5 anscheinend die falsche Hausnummer notiert hatten. Aber das machte nichts. Die Runde ist wirklich schön zu gehen. In/Out: Coin, Stofftier - 14:15 -

gefunden 28. Februar 2010 Paulo hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Kurz vor dem Besuch von "Xynthia" wurde der Schatz gehoben. Die "Luft" war schwierig Undecided, das Gitter ist aber -wieder- da! Danke für die schöne Runde.

Gruß Paulo

gefunden 22. November 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit oerko61 diese schöne Runde angegangen so ging es auch locker flockig voran bis WP6 dann sind ums zwei WP`s abhanden gekommen und so standen wir , ohne das wir es anfange gemerkt hatten vor der letzten Station vorm Final, das sich dann mit lange vor uns verstecken konnte. Dies war wieder eine schöne Runde wie man sie von Tompagolf gewohnt ist.

Happy Hunting
JoPeDie