Waypoint search: 

Locked

 

(Name fehlt)

Ein Rundweg mit leichten Steigungen

by 1_2_3_4_5     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 1970
 Listed since: 15 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BBE

31 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 31x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Found 18 July 2010 The Cavies found the geocache

Nachdem die Runde im Steinbruch ein abruptes Ende gefunden hatte, fingen wir mit dem Multi hier an. Hier ging alles problemlos, terilweise kannten wir eine Station ja auch schon [;)] Die gut getarnte Dose war dann schnell ausgemacht, hat nur etwas gedauert, bis sich einer traute in das von Spinnenweben verdeckte Versteck zu greifen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

Found 23 May 2010 freak3474 found the geocache

Auch wir haben die Runde gestern bei herrlichem Wetter freiwillig und unfreiwillig verlängern dürfen. Freiwillig, da das tolle Wetter zum Eisessen einlud: unfreiwillig, da wir natürlich auch beim Element "Luft"  nicht genau genug hingeschaut hatten. Aber wie heißt es so schön: Was man nicht im Kopf hat ...

Danke für die schöne Runde!

Found 15 May 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Das war eine sehr sehr schöne Strecke an diesem unerwartet schönen Tag. Wir haben die Tour sogar noch (unfreiwillig) verlängert, weil am Wpt 5 anscheinend die falsche Hausnummer notiert hatten. Aber das machte nichts. Die Runde ist wirklich schön zu gehen. In/Out: Coin, Stofftier - 14:15 -

Found 28 February 2010 Paulo found the geocache

Im dritten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Kurz vor dem Besuch von "Xynthia" wurde der Schatz gehoben. Die "Luft" war schwierig Undecided, das Gitter ist aber -wieder- da! Danke für die schöne Runde.

Gruß Paulo

Found 22 November 2009 JoPeDie found the geocache

Zusammen mit oerko61 diese schöne Runde angegangen so ging es auch locker flockig voran bis WP6 dann sind ums zwei WP`s abhanden gekommen und so standen wir , ohne das wir es anfange gemerkt hatten vor der letzten Station vorm Final, das sich dann mit lange vor uns verstecken konnte. Dies war wieder eine schöne Runde wie man sie von Tompagolf gewohnt ist.

Happy Hunting
JoPeDie