Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Schwaebisch Gmuend

Webcam in der historischen Altstadt von Schwäbisch Gmünd

von hekop     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.003' E 009° 47.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0BC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1035 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu sehen ist der Blick vom Rathaus auf den historischen Marktplatz von Schwäbisch Gmünd.

Zum Aktualisieren "F5" drücken.

Aktuell

 Vorrausetzungen fürs Loggen sind min. 2 Bilder:

  • Bild der Person vor dem Brunnen mit rotem Regenschirm, Jacke etc.
  • Bild vom Brunnen, mit GPS im Vordergrund.

 Davor oder danach, bietet sich natürlich noch ein wirklich sehenswerter Stadtrundgang an.

 Viel Spaß in Schwäbisch Gmünd.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Schwaebisch Gmuend    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2021 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Runde durch Schwäbisch Gmünd haben wir auch einen kurzen Halt bei diesem Webcam Cache gemacht.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
BrunnenBrunnen


zuletzt geändert am 09. Februar 2022

gefunden 28. Juni 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mir die Zeit im Schwäbischen alleine vertreiben, während biotonnee8 das Abseilen übte.
So stellte ich mir einen kleinen Plan zusammen, den ich dann natürlich auf dem Weg dynamisch anpasste. Hauptsächlich bewegte ich mich dabei treppauf und treppab in Schwäbisch Hall und konzentrierte mich auf "alte" Wherigos.

Doch zuerst beschloss ich, einen weiteren Landkreis auf meiner Karte grün einzufärben und so verschlug es mich nach Gschwend. Und von dort waren es nur noch 15km zu dieser Webcam, also besuchte ich diese auch noch. DFDWC!

gefunden 04. März 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

Viel Zeit hatte ich heute hier nicht, für ein schnelles Foto auf dem Weg zum Kaffee mit den Muggels reichte es gerade. Die rote Jacke war extra dabei.
Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
GmündGmünd

gefunden 04. März 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

Viel Zeit hatte ich heute hier nicht, für ein schnelles Foto auf dem Weg zum Kaffee mit den Muggels reichte es gerade. Die rote Jacke war extra dabei.
Dankeschön!

gefunden 17. November 2018 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Highlight-Tour mit hgrave und Wikinger81,

zusammen machen wir uns auf den Weg um tolle Caches von der Todo-Liste zu streichen und vorallem mal wieder was für die Webcam-Statistik zu tun!

Gesagt getan, so starten wir am Donnerstag Morgen in Richtung Süden, erstens Highlight war Helden der Kindheit zu dem ich schon früh einen Tip bekam und so recht zeitig einen der begehrten Termine ergatten konnte.

Im Anschluss wandelten wir auf den Spuren des Phillipp Reis und seinem Telephon, dann weiter nach Bensheim um dort noch
diverse Vitruelle / Challenges einzusammeln.
Abends fielen wir dann nach leckeren Essen,das erste mal erschöpft ins Hotelbett.

Freitag Morgen nach em Frühstück, dann den einen oder anderen neuen hochdotierten und/oder altbewährten (damals vergessen oder noch nicht vorhandenen) Cache nun nachzuholen.
Im Anschluss weiter um offenene Webcams zu erledigen, auch kam es immer wieder wegen diverser Landkreisecache zu verzögerungen. [:D]
Abends dann unser Hauptquatier bei Ulm bezogen um von dort aus dann die nächsten 2 Tage sternförmig zu agieren (Ulm, Augsburg, Memmingen,Vöhringen, Ravensburg, Ehingen...)

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr war ich dann wieder daheim!

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -