Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Murmeln

Kurz-Multi mit einer Murmel-Zwischenstation in der Marburger Altstadt

von alice     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.457' E 008° 46.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. August 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 05. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0BC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Zwischenstation hat die Koordinaten N50 48.457 E008 46.017
Dort befindet sich eine Murmelbahn. Die Länge des in Laufrichtung rechten oberen Randes dieser Bahn beträgt L cm.
Von dort könnt ihr eine 4-stellige (?ED?) königliche Zahl sehen.
Unterhalb der Murmelbahn steht ein Brunnen. Der Nachname der Person, die ihn gestiftet hat, hat (B+1) viele Buchstaben, und die erste vierstellige Zahl an dem Brunnen ist (?A?C).

Der Final ist bei N50 4A.(L-335) E008 4B.CDE

Bitte nur Dinge tauschen, die die Murmelbahn herunter rollen können.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Murmeln    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2009 Konsumopfer hat den Geocache gefunden

Wir glauben, gestern den Cache gefunden zu haben, sind uns sehr sicher, allerdings war in der Box weder ein Logbuch noch irgendwelche Murmeln. Stattdessen Zigarettenstummel. War es Vandalismus oder haben wir die falsche Box gefunden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Hier ein Link zu einem Bild der Box, die wir gefunden haben:

http://www.flickr.com/photos/konsumopfer/3597031141/

Danke!

gefunden 01. Februar 2009 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Nach einem Zahlendreher nun doch endlich gefunden. Danke für den Cache! Kein Tausch.
Schimbulsky

gefunden 10. Januar 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:15
Zusammen mit Eichhörnchen stellten wir uns der Meßaufgabe. Dank sorgfältiger Arbeit war das Ergebnis "ganz passend".

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 19. Oktober 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Bei der Frage 1 leichte Probleme, aber nachdem die überstanden waren schnell den Rest und dann zum Final.

In Coin
Out Nix

TFTC

gefunden 06. Juni 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper