Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mathe/Physik-Geocache
(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0BC5

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 01. September 2010 manden hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und gut gefunden.TFTC

gefunden 29. April 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gestern endlich mit vereinten Kräften gelöst war, kam heute der Outdoor-Teil an die Reihe. Verbunden mit einer Feierabend-Radtour konnte ich die Dose schnell entdecken. Gutes Versteck!

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo an der Dose)

gefunden Empfohlen 29. März 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Was für ein nettes Rätsel!! Es war ja megapeinlich, dass ich mir von meiner Frau noch mal erklären lassen musste, wie wir denn damals das Dividieren gelernt haben. Aber dann war es recht schnell gelöst. Das hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank! - 15:55 -

gefunden 11. März 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#97 17:58h
Der lag schon lange gelöst in der Schublade herum. Ein erster Versuch die Dose zu heben, mußte aus Zeitmangel im Herbst abgebrochen werden. Aber heute war die Gelegenheit günstig. Also nix wie hin.

TFTC
Sneaper

gefunden 31. Juli 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#485 @ 17:15

Wir haben immer wieder mal angefangen zu rätseln, bis wir
kürzlich einen sehr guten Tip bekamen. Jetzt konnten wir
endlich die Unglücksursache ermitteln und die "Black-Box"
finden. Am Fundort hat sich offensichtlich einiges in letzter
Zeit getan. Wenn dem so ist, ein Dankeschön an den
umsichtigen Baumuggle.

Qnf Ebue jheqr jnuefpurvayvpu rearhreg. Rf vfg rva
antryarhrf ebg jrvffrf Cynfgvxebue. Qvr Qbfr ynt thg fvpugone
haq thg reunygra qverxg qnarora. Vpu qraxr, rva Onhzhttyr
ung fvr qbeg notryrtg. Vpu unora fvr va rva nygrf Xrenzvxebue,
jnf qbeg ehzyvrtg, trfgrpxg. Jne qnf BX?

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis