Waypoint search: 

Locked

 
Math/Physics Geocache

(Name fehlt)

by 1_2_3_4_5     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 1970
 Listed since: 15 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BC5

32 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2010 manden found the geocache

Rätsel gelöst und gut gefunden.TFTC

Found 29 April 2010 OneEyedJack found the geocache

Nachdem das Rätsel gestern endlich mit vereinten Kräften gelöst war, kam heute der Outdoor-Teil an die Reihe. Verbunden mit einer Feierabend-Radtour konnte ich die Dose schnell entdecken. Gutes Versteck!

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo an der Dose)

Found Recommended 29 March 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Was für ein nettes Rätsel!! Es war ja megapeinlich, dass ich mir von meiner Frau noch mal erklären lassen musste, wie wir denn damals das Dividieren gelernt haben. Aber dann war es recht schnell gelöst. Das hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank! - 15:55 -

Found 11 March 2010 SNEAPER found the geocache

#97 17:58h
Der lag schon lange gelöst in der Schublade herum. Ein erster Versuch die Dose zu heben, mußte aus Zeitmangel im Herbst abgebrochen werden. Aber heute war die Gelegenheit günstig. Also nix wie hin.

TFTC
Sneaper

Found 31 July 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

#485 @ 17:15

Wir haben immer wieder mal angefangen zu rätseln, bis wir
kürzlich einen sehr guten Tip bekamen. Jetzt konnten wir
endlich die Unglücksursache ermitteln und die "Black-Box"
finden. Am Fundort hat sich offensichtlich einiges in letzter
Zeit getan. Wenn dem so ist, ein Dankeschön an den
umsichtigen Baumuggle.

Qnf Ebue jheqr jnuefpurvayvpu rearhreg. Rf vfg rva
antryarhrf ebg jrvffrf Cynfgvxebue. Qvr Qbfr ynt thg fvpugone
haq thg reunygra qverxg qnarora. Vpu qraxr, rva Onhzhttyr
ung fvr qbeg notryrtg. Vpu unora fvr va rva nygrf Xrenzvxebue,
jnf qbeg ehzyvrtg, trfgrpxg. Jne qnf BX?

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis