Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hohler Stein

Achtung!!! Haltet euch an die Anweissung!!!!Ansonsten besteht Verletzungs- und Absturzgefahr

por Beeped Piano     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 49° 04.079' E 009° 28.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 24. septiembre 2004
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 15. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC0BC7
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
11 Observado
1 Ignorado
642 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

So mal wieder ein Cache der besonderen Art.Der oder die Sucher sollten Trittsicher sein und nicht Leichtfertig.Dies ist ein schwieriges Gelände, hatte selbst meine Schwierigkeiten, da hinzugelangen, an dem der Cache vesteckt ist.Rennt nicht blindlings in den Wald hinein.An manchen Stellen geht es senkrecht hinunter.Am bessten ihr Parkt bei den Koordinaten N 49.04.202 E 009.28.227.Am Naturdenkmal Schild, führt ein Pfad in den Wald,dort könnt ihr euch auch überzeugen,dass das kein Zuckerlecken ist. Hoffe die Koordinaten stimmen, da bei Auslegung starkerRegen, Wolken und das Blätterdach die GPS Empfänger stark beeinträchtigten. Hinzu kommt noch die Tiefe der Schlucht.So nun viel Spass wünscht euch Beeped Piano.In: 1 Taschenmesser 1 Plüschtier orginal verpackt. 1 Lederetui für Schreibzeug 1 Überraschungs Ei 1 Polizeipfeife 1 Logbuch samt Kugelschreiber 1 Schlüsselanhänger Geocaching,Zigarettenmaschine und anderer diverser Dinge

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Bodenbachschlucht (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohler Stein    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2022, 17:16 m_seni ha encontrado el geocache

Mit Elli ohne Rad, Walter H0 und C100K hier gestoppt und zum  "Hohler Stein" marschiert. Vorsorglich mal Utensilien mitgenommen. Der richtige Fleck wurde intuitiv entdeckt. Ging auch ohne Seil.
VIELEN DANK an Beeped Piano fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2020, 15:38 Team vom See ha encontrado el geocache

Servus,

Schöner Ort. Hat Spaß gemacht. War der erste von Beeped Piano am diesem Tag. Alles wieder ordentlich verstaut.

 

Grüßle Team vom Ser

encuentran 08. diciembre 2019, 11:47 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit mascobabe und meinen Schwiegeltern, natürlich auch mit Cacherdog Attila hier in diese tolle Gegend! Eigentlich stand nur der Earthcache Bodenbachschlucht - Hohler Stein auf dem Plan, diesen Tradi hatte ich gar nicht wirklich auf der Liste... Erst beim Laufen bemerkten wir, dass es ein T5 Cache ist! Ausrüstung war am heutigen Tag leider keine verhanden, was wir zu einem späteren Zeitpunkt feststellen mußten auch nicht nötig ist zumindest für uns! An der Location selber war erst einmal kurzes Überlegen angesagt. Von Oben gesehen links runter oder rechts? Es sollte die 2. Variante werden... Durch den ganzen Regen der Nacht wurde  es ein nicht ganz so einfaches Unterfangen, um an diesen Cache zu gelangen! Aber nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Jetzt ging es wieder auf der anderen Seite nach oben. Eine witzige kleine Freestyle-Kletteraktion, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 🤘😎

encuentran 08. diciembre 2019, 11:33 mascobabe ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in der Gegend mit meinen Eltern sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. Es durfte nicht so lange dauern, da Muggel-Mum&Dad sonst ungeduldig werden würden, hatten wir diesen Tag doch als reinen Familien-Ausflugstag angepriesen! ;-)
So ging es flott den rutschigen Abhang hinunter und wieder hinauf...
Dancacheön!

encuentran 12. noviembre 2018, 10:24 Huse79 ha encontrado el geocache

Vor dem Event noch zur Dose abgeseilt und das Logbuch signiert Danke fürs verstecken und pflegen.