Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bämla04 (Heiligenstadt)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 51.681' E 011° 10.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Dezember 2003
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
238 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, hab heute zusammen mitn Rainer DB1NR meinen 4. Cache versteckelt.
Der Cache liegt in einer kleinen Höhle, keine Angst, diesmal muß man nicht krabbeln, aber paßt dort auf, des ist alles Felsen, wo es an manchen Stellen steil abwerts geht.
Vielleicht nochn kleiner Tip, wenn ihr von oben kommt, an einen großen Y gehts links weg, und dann ca. 5m gerade aus.
So viel Spaß beim suchen...

Anfänglicher Inhalt:
Autosicherungen 10 Ampere
Kondensatoren
Schalter
Grüne LEDs
Pflaster
MC Leerkassette
Aufkleber
Kerze
Audiokabel

Logbuch und stift (bitte drin lassen)

73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla04 (Heiligenstadt)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Mai 2023, 12:28 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Bämla04 (Heiligenstadt)** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **DL1NFI** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#77** - 📆 *19. Mai 2023* / 🕘 *12:28*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

gefunden 15. Januar 2022, 12:02 fox15rs hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Ausflug in die fränkische.
Hier gibt es einige alte Caches.
So wurde dieser heute gesucht.
Habe einige Zeit gesucht und nichts.
Dann gelesen überlegt noch eine Runde.
Und dann war es wie immer, an der Stelle war ich schon.
Mit etwas mehr Gründlichkeit - Treffer.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. August 2020, 21:21 JuHeJoRo hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Auch wenn es noch ein paar andere Hohlräume und Y gibt, wenn man dann vor dem richtigen steht spürt man es schon ;)
TFTC

gefunden 23. April 2019 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 04. April 2015, 19:23 Nick2go hat den Geocache gefunden

Mit Will Keinersein erklettert. Tftc
PS: Super Location