Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bämla03 (Gügel)

par DL1NFI     Allemagne > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 57.154' E 011° 03.675' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 09. novembre 2003
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BCF
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
335 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Noch ein Cache von mir DL1NFI und meinen Helfer DB1NR...
Der Cache liegt in einer Felsspalte unter viel Laub, passt a weng auf, am Hang liegen viele lose Steine auf denen man leicht ausrutschen kann...
Im Cache waren am Anfang:
-Aufkleber
-Autosicherung
-Ü-Ei Figur
-Kabel
-Kerze
-Schnellhefter
-Kassette, Benjamin Blümchen

73 de Matthias DL1NFI

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Albtrauf von Dörnwasserlos bis Zeegendorf (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bämla03 (Gügel)    trouvé 61x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. février 2024, 21:03 wolf6an6 trouvé la géocache

Bämla03 (Gügel)

Diesen fand ich schon im März 23 als Cache auf Geocaching.

Nachdem ich ja neuerdings auch einen Account auf Opencoaching habe logge ich ihn hier nach.

Hier mein Log von damals auf Geocaching:

Bämla03 (Gügel)"

Diesen fast 20 Jahre alten Cache suchten wir heute im Zuge unserer Cachetour zu Giechburg und Gügel.

Nach kurzer Suche war die Dose schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Dieses ist zwar etwas feucht und das Deckblatt lost sich ab, aber es ist noch brauchbar zum signieren.
Dose ist in gutem Zustand.

Sehr schön hier oben und Picknicktische hatts auch, passt also alles 🙂

Danke für's Herführen an diesen Ort, sowie das Ausarbeiten, Legen und Pflegen dieses Traditional-Cache!

Viele Grüße aus BB im Fichtelgebirge an " dl1nfi " 🙋🏼‍♂️

"wohnen wo andre Urlaub machen ..."

3. März 2023 13:38

trouvé 24. janvier 2022, 18:30 fox15rs trouvé la géocache

Dieser alte Cache war heute das Ziel.
Interessant war es hier oben.
Beim finden habe ich mich etwas angestellt.
Ein mal rings herum und eingekreist.
Warum einfach wenn es schwierig geht
Dank der Serie sieht man interessante Orte.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trouvé 02. janvier 2022, 14:33 Michel_B_Mueller trouvé la géocache

GPS sprang zwar etwas hin und her, aber dennoch gut gefunden. Very Nice.

trouvé 10. septembre 2021, 15:33 stefanie92 trouvé la géocache

Nach einer Mini-Wanderung von der Giechburg gehoben. Danke für diesen schönen Cache :)

trouvé 10. juillet 2021, 18:59 WildDragon348 trouvé la géocache

Heute haben SuperKBSc2 und ich mal das seit langem schöne Wetter ausgenutzt und eine schöne Runde zum Gügel gemacht. Diesen Cache haben wir nebenbei auch noch eingesammelt. Danke fürs Legen und Pflegen.