Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bämla13 (Loch)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 49° 57.553' E 011° 14.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0BD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mal ein einfache Drive in Cache...
Cache liegt jetzt außerhalb der Höhle in einer Felsspalte.
Am Anfang waren im Cache:
-Teelicht
-Schalter
-LEDs
-Autosicherung
-Widerstandsfarbcode
73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla13 (Loch)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. September 2016, 17:58 buchi1968 hat den Geocache gefunden

Jippi meine ersten 100 und dann noch einen Drive in 😄

gefunden 25. August 2015, 11:00 Schneewittchen77 hat den Geocache gefunden

Super schneller Drive-in, hat Spass gemacht.

No trade.

TFTC!

gefunden 17. Juni 2013, 19:00 DO1MPH hat den Geocache gefunden

Toller Drive In.

TFTC Cool

No Trade

DO1MPH

Opencaching.de-Statistik von DO1MPH

gefunden 31. Mai 2012 UrmlAusmEis hat den Geocache gefunden

Hi Bämla13 (Loch),

haben deine Box gefundenLachend War voll cool, denn wir sind heute ab 10:00 Uhr Geocacher und deine Box war die Erste die wir uns gleich zum Ziel gemacht haben und um 14:00 bereits gefunden haben...im vorbeifahrenLachend .... schöner einstieg fürs Cachen oder ?

Viiiielen Dank für die Dose!!

IN: Deutschlandband

OUT: Grünen Biebmatz

 

Vlg

 

UrmlAusmEis

gefunden 09. April 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen. Zuerst dachte ich mit "Loch" wäre das Cacheversteck gemeint. Als wir aber und die Kurve rum waren, sahen wir das Ortsschild icon_smile_big.gif.
Gruß ABert