Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bämla13 (Loch)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 49° 57.553' E 011° 14.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mal ein einfache Drive in Cache...
Cache liegt jetzt außerhalb der Höhle in einer Felsspalte.
Am Anfang waren im Cache:
-Teelicht
-Schalter
-LEDs
-Autosicherung
-Widerstandsfarbcode
73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla13 (Loch)    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2023, 13:23 21trallala hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg haben wir gerne noch einen Umweg gemacht, um diese alte Dose zu besuchen. Lange hat es nicht gedauert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke sagt 21trallala

gefunden 23. August 2022 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe zu tun und habe auch diese Dose besucht. Durch die Straßensperrung war es nicht so einfach. Aber dieser Oldie sollte es sein. Hier wurde noch wert auf eine ordentliche Dose gelegt. Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 16. September 2020, 19:43 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gesucht🔍, gefunden und das Logbuch📖✍️ signiert. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner👩‍💻.

gefunden 06. Juni 2020, 17:02 Amaya hat den Geocache gefunden

Mussten eine Weile suchen, wurden aber fündig. Dankeschön !

gefunden 09. Mai 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

An dieser interessanten Felsspalte haben wir natürlich auch Halt gemacht, um ein weiteres Bämla zu finden. Schade, dass das Loch von unzähligen Deppen als Toilette missbraucht wird. So machte die Erkundung des Höhleninneren nicht wirklich Spaß.
Trotzdem vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und fürs Verstecken der gut zu findenden Dose.