Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Bämla13 (Loch)

by DL1NFI     Germany > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 49° 57.553' E 011° 14.464' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 20 March 2004
 Listed since: 15 November 2005
 Last update: 27 May 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD9
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
253 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mal ein einfache Drive in Cache...
Cache liegt jetzt außerhalb der Höhle in einer Felsspalte.
Am Anfang waren im Cache:
-Teelicht
-Schalter
-LEDs
-Autosicherung
-Widerstandsfarbcode
73 de Matthias DL1NFI

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bämla13 (Loch)    Found 33x Not found 0x Note 1x

Found 21 October 2023, 13:23 21trallala found the geocache

Heute auf dem Heimweg haben wir gerne noch einen Umweg gemacht, um diese alte Dose zu besuchen. Lange hat es nicht gedauert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke sagt 21trallala

Found 23 August 2022 Philcaro found the geocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun und habe auch diese Dose besucht. Durch die Straßensperrung war es nicht so einfach. Aber dieser Oldie sollte es sein. Hier wurde noch wert auf eine ordentliche Dose gelegt. Vielen Dank sagen Philcaro

Found 16 September 2020, 19:43 Eiertante117 found the geocache

Heute diesen Cache gesucht🔍, gefunden und das Logbuch📖✍️ signiert. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner👩‍💻.

Found 06 June 2020, 17:02 Amaya found the geocache

Mussten eine Weile suchen, wurden aber fündig. Dankeschön !

Found 09 May 2020 DerBimi found the geocache

An dieser interessanten Felsspalte haben wir natürlich auch Halt gemacht, um ein weiteres Bämla zu finden. Schade, dass das Loch von unzähligen Deppen als Toilette missbraucht wird. So machte die Erkundung des Höhleninneren nicht wirklich Spaß.
Trotzdem vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und fürs Verstecken der gut zu findenden Dose.