Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
150m unter Steinknickle

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.625' E 009° 28.361' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. April 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0BDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

So nach langer Zeit wieder einmal einen Cache vesteckt.
Gebe zu ist nicht leicht zu finden. Dem ersten Finder winkt
eine Pulsar Uhr mit Brustgurt.Batterien müssen neu eingesetzt werden.
Beste Möglichkeit zum Parken bietet sich bei
N 49° 06.671 E 009° 29.066 an.
viel Spass am suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 150m unter Steinknickle    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Mai 2011 findus018 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir nach dem langen anstrengenden Weg nicht finden. Zu Hause mussten wir dann beim Logeintrag auf geochaching.com feststellen, dass der Cache derzeit nicht verfügbar ist.

gefunden 18. April 2009 bellytalker hat den Geocache gefunden

Bei Regen und rutschigem Untergrund hab ich mir beim Abstieg vom Steinknickle eine Muskelzerrung zugezogen.
Den Cache hab ich dann trotzdem noch gefunden.
out: Trillerpfeife
in: Kreisel

TFTC,
bellytalker

gefunden 10. November 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

so oder so.
so,was ein weg ist bestimme ich und nicht das gpsr.und so waren es auch genau so viele meter wie das gpsr luftlinie angezeigt hat.
oder so - mann könnte ja auch den bequemen weg nehmen aber der ist um einiges länger.
der war schon lange fällig-den hab ich ewig vor mir her geschoben-aber schön wars.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 12. Oktober 2008 sulm.de hat den Geocache gefunden

So, schnauf - zurück....

Ich sag noch: Da geht es jetzt hoch und in ca. 150 Meter Entfernung müsste er dann sein...

Nein, sprach das edle Weib, der Cash ist bestimmt am Steinknickle oder am Aussichtsturm versteckt!

Dem war natürlich nicht so, denn die Zielmarkierung wanderte unwillkürlich in die Ferne. Nach einer Stärkung und ohne zusätzlichem Labsal durch das Steinknickle-Team dann nochmals das Ziel angelaufen.

Über Stock und Stein, quer durch den Wald. Das edle Weib hatte bald die Nase voll, die Kinder fragen: Papa, warum führst du uns immer im Kreis? (Knurr - nein, nicht der Magen...).

Am vermeintlichen Ziel habe ich dem neuen GPS + gestern erst installierter Karte nicht getraut. Sohnemann Max hat mit gezieltem Tritt erst mal die zwei gekreuzten Äste weggekickt und ich - hin und her - da mussssssss es doch sein - kracks, da bin ich eingebrochen.

Man, ich muss sagen, durch das fallende Laub echt gut getarnt!!!!

Echt zauberhafter Platz, als Jäger darf und muss ich sagen: Waidmannsheil! Bitte auffällige (gelbe/orangene) Kleidung tragen, denn ruckzuck zuckt so einem Jungjäger der Finger.

Grüße von

sulm.de + Paul + Max + Hund Claudi (das edle Weib hat oberhalb gewartet - ätsch...)

Trade:

Out: Porsche

In: selbst gebastelt süße Maus, bunte Perle zum auffädeln, Glitzerkugel als Anhänger, Pogemon-Radiergummi