Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bannwald

Bitte nicht den Bannwald betreten: "Lebensgefahr"

par Beeped Piano     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.204' E 009° 48.496' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 28. mars 2004
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BDD
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
248 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache lässt sich sehr gut mit dem Stonetime Way Cache
verbinden.Beste Parkmöglichkeit ist auf dem Einkorn.Bei Auslegung des Caches hatte das GPS eine Abweichung von nur 5 Metern. Müsste also gut zu finden sein.So viel Spass beim suchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bannwald    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2020 sephiroth99 trouvé la géocache

‌#2623
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Bannwald". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Beeped Piano" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Misc: -
[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 8. August 2020 🕘 14:21 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

trouvé 19. avril 2014 Waldtroll1974 trouvé la géocache

Cool

trouvé 29. mars 2014, 21:59 nixxbox trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Für Kinder sehr empfehlenswert. TFTC

trouvé 19. septembre 2013 Schnueffelbaeren trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Dem Cache geht´s soweit gut.
THX.

LG Schnüffelbären

trouvé 23. décembre 2012 Tomjojo trouvé la géocache

...ein wunderbarer Cache für eine Sonntagmaorgenwanderung, danke