Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
der Lemberg

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 07.465' E 009° 41.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Juni 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0BDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So in Urlaubszeit wieder einen Cache gesetzt. Gebe zu, ist ein hartes Gelände. Gutes Schuhwerk ist erforderlich.Nehmt die Koords die ich zum Parken vorgegeben habe. Den Berg von einer anderen Seite zu nehmen ist noch schwieriger.Damit keiner umsonst hinreist,stelle ich noch einen Spoiler ins Netz.

Beste Parkmöglichkeit bei N 49° 07.530 E 009° 41.191und wer eine Wanderung machen möchte: N 49° 06.876 E 009° 39.964 Dort gibt es gutes und preiswertes Essen und Übernachtungsmöglichkeit. Ist auch mit dem Fahrzeug erreichbar

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Lemberg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch diesen Urwald zu dem alten Cache.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 08. Juni 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here we go!

Heute ging es gemeinsam mit zerbel2002 auf der Durchreise hier an diesen Cache.

Hier waren die Dornen unsere größten Feinde, denn sie hinterließen ordentliche Spuren an unseren Beinen.
Auf alle Fälle tat uns der kleine Spaziergang gut, obgleich es schon recht warm wurde!

Gefunden haben wir den Cache nach einigem Suchen, obwohl die Koords doch recht genau waren.
Sei‘s drum, auf alle Fälle konnten wir die alte Dose dank eines "Spoiler Bilds" dann doch noch erspähen und uns im Logbuch eintragen.

Danke fürs Hegen und Pflegen dieses schon recht alten Caches.

TFTC und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5505)
DDF

gefunden 30. März 2013 Tomjojo hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Erst Jungviehprämierung im Hohenloher Frailandmuseum und BAckofenfest und dann noch wandern und diesen Cash gefunden. Logbuch ist leider voll. Zum Glück sind wir nicht abgestürzt.

gefunden 13. August 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache von unten angegangen und haben uns die Terrainpunkte redlich verdient. Einige Meter GPS-Abweichung haben uns auch noch ein paar Höhenmeter eingebracht. TFTC und Grüsse von den Mauergeckos

In: Jaspis
Out: -