Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Z 7 Rauschen in der Luft

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.352' E 010° 01.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2005
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0BE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi hat vor dem Final nur eine Station. Danach wird es etwas schwer !
Ich empfehle die obligatorische Pinzette und diesmal einen Korkenzieher.

The multi has only a station before the final. After this it gets a little heavier.
I recommend the obligatory pincers and this time a corksrew.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

002
fgrvavt / fgbal

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 7 Rauschen in der Luft    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Endlich, die Cache gefunden. Das Final ist sehr witzig und ein echter Schiershark.
Danke Stephan für deine Mühe.
Elke und Peter

 

gefunden 08. Juni 2007 volki hat den Geocache gefunden

mit kleiner hilfe des owners heute in der pause
mit dieterwi erledigt, diesen kleinen feinen gemeinen. :-)
hat spass gemacht. danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 17. Juni 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

mal wieder meinen Tipgeber interviewt und als der mir sagte man muß nicht da "rein" dann doch noch mal los. Ein tolles Versteck, eigentlich auch ein wirklich toller Cache, vielleicht sollte man aber in die Beschreibung aufnehmen das man nicht "rein" muß, das ist dann immer noch keine wirkliche Hilfe aber setzt den Ekelfaktor von 5 auf 0.

MfG Jörg

nicht gefunden 10. Juni 2006 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

wow, heute etwas zu sehr aufs GPS verlassen, der Weg war nicht mehr vorhanden, so sind wir erst durch eine Zeckenwiese gelaufen (meine Frau hatte plötzlich rund 30 Stück auf mal am Bein, war wohl ein Nest) und dann durchs Kornfeld... Endlich am Windrad angekommen sind wir bereits kläglich an Station 1 gescheitert, und mit dem Hint konnten wir auch irgendwie nix anfangen.

MfG Jörg

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute nun die erste Station gefunden mit einem kleinen Tip. Beim Final bin ich nach der Versuch und Irrtum Methode vorgegangen und wurde dann auch recht schnell fündig. Ein schönes tricky Versteck.

Danke, Gruß Süffel