Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Holzapfel

von fanto     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 49.693' E 009° 57.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Januar 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 12. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0BEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
357 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Cache am Rande von Würzburg. In der Nähe ist ein im Jahr 2002 erstellter Kreuzweg durchaus sehenswert.


Der Cache ist ein rundes Glas mit festschließendem Deckel. Bitte wieder gut verschließen!
Happy hunting!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzapfel    gefunden 69x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 07. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, siehe Log auf "geocaching.com".

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 22. November 2015, 15:00 Team Whippet hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 12. September 2015 fanto hat den Geocache gewartet

Die neuen Koordinaten wurden eingepflegt. Gruß fanto

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.693' E 009° 57.982', verlegt um 20 Meter

gefunden 12. Juni 2015, 09:48 lacannibal hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Wanderung schnell gefunden

gefunden 10. Dezember 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 16:38 gesucht und gefunden [:)].

Ui, ein altes Schätzchen... Den Freilauf nutzt das Puh natürlich gerne, um den Oldie einzusammeln. Schön, dass sich die Dose schon so lange hier gehalten hat [:)] In der örtlichen Doggelszene scheint die Dose auch bekannt zu sein: ich wurde wissend angelächelt, als in der Nähe der Dose irgendetwas in meinem Rucksack suchte... Vielleicht war es aber auch nur Einbildung [;)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 617 am 10. Dezember 2013)